Würdet ihr mir das Spiel empfehlen? (CoD 4 - Modern Warfare)

Ich habe diese Frage bereits bei css gestellt und wurde auf dieses spiel hingewiesen. Würdet ihr es mir empfehlen?
(Bin 15 und habe bisher nich viel Erfahrung mit Ego-Shooter)

lg

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 20:07 von Kroatia2000

6 Antworten

das spiel ist eigentlich jeden zu empfehlen der 18 ist und gerne ego shooter spielt. hatte auch noch nie ein ego shooter gespielt (cod4 war der erste). man kommt gut und schnell in das spiel. am anfang hat man zwar ein paar probleme aber die legen sich mit der zeit. aber wenn du noch wartest kommt am 10.11.09 cod 6 raus der nachfolger von cod 4.

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 20:18 von wirzwei

call of duty 4 ist mit einer der besten ego shooter die ich jemals gespielt habe erst recht der packende multiplayer-modus mit etlichen maps, waffen und extras

aufjedenfall zu empfehlen !

(wie schon oben genannt kannst du dir auch am 10.11.09 auf modern warfare 2 warten /oder beide kaufen :D)

deine entscheidung

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 20:51 von WindowsVista

die Vorteile des Games:

Rangsystem
Waffen ausrüstbar
Extras ausrüstbar ( wie antiradar )
viele maparten
menge Leute
wenig cheater
viele Waffen/arten
locker für 15 Jahre
viele mods ( wie paintball, Zombies, etc...)
gibt auch Solomodus
nicht so verbugt wie CCS
verschiedene Spielarten ( Team Deathmatch, Erobern,etc...)
Es ist meiner Meinung nach und ich denke ich rede da auch für sehr viele, das beste Ego-Shooter Spiel das du momentan in deine Finger bekommen kannst.

Bei CCS spielen meiner Meinung nach nur noch echte Hardcorefans, die Nachteile des Games hab ich dir ja auf der Seite von CCS auf gezählt^^

Persöhnliches:
Eigentlich Hasse ich Egoshooter, ich selbst Spiele Online lieber Rollenspiele wie WoW, Rom, etc... aber als ich Call of duty 4 versuchte, war ich echt begeistert, nun spiel ich das auch nebenbei, ist wohl der einzige Ego Shooter den ich je spiele und spielen werde^^

PS: Das selbe wie die anderen, bald kommt Modern Warfare 2, freu dich, ich selbst empfehle dir, beide zu spielen, es ist echt ein Erlebnis^^

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 21:10 von Lufia18

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
vielen dank für eure antworten, ich kann es nun kaum erwarten Call of Duty zu spielen^^

allerdings denke ich das ich nich warten werde bis das neue rauskommt weil dieses warscheinlich um die 60 euro kosten wird (habs gegoogelt xD), und wie gesagt ich bin erst 15 und kann mir so teuro spiele nich leisten :(
egal

vielen dank nochmals und viel spaß euch beim spielen

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 22:42 von Kroatia2000

du vergisst etwas, da es im November raus kommt, dauert es nicht lange bis Weihnachten, wünsch es dir doch dann einfach von deinen Eltern^^

Antwort #5, 04. Oktober 2009 um 22:53 von Lufia18

ich bin erst 13 aba die tussi im media markt hat nich bemerkt dass das spiel ab 18 is weil ich das preisschild drüber geklebt hab.^^

Antwort #6, 09. Oktober 2009 um 14:47 von CJ08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)