si mlpe native (GTA 4)

ich möchte mit simple native trainer und ein paar guten mods spielen aber ich weiß nicht wie das geht kann mir jemand helfen bitte ... genau beschreibung wo ich was reinmachen muss und entpacken muss ...


ich habe kein patch runtergeladen wenn ich ein haben muss bitte link

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 20:08 von xxSasukexx

21 Antworten

Okay ... zum letzten mal ...

Du brauchst (in dieser Reihenfolge):
- WinRAR
http://www.winrar.de/dl/wrar390d.exe
- Patch 1.0.4.0:
http://www.rockstargames.com/support/IV/PC/patc...
- ASI loader
http://alexander.sannybuilder.com/Files/IVAsiLo...
- .NET ScriptHook
http://dl.megamods.de/83
- Simple Native Trainer 4.1
http://www.gtagaming.com/downloads/gta-iv/scrip...

Anleitung:

Als erstes lädst du dir WinRAR herunter, das wirst du im Leben und in diesem Vorhaben sicherlich sehr oft gebrauchen. Installiere das Programm.
Jetzt lade dir den Patch herunter. Rechtsklicke danach auf ihn und wähle "Entpacken nach xxx". Ein Ordner gleichnamig mit dem Archiv sollte jetzt im selben Fenster erscheinen. Öffne ihn und doppelklicke auf die Patch-Datei - installiere jetzt den Patch.
Nun lade dir den ASI loader herunter und entpacke ihn auf die gleiche Weise wie den Patch. Kopiere daraus nur die Datei namens "dsound.dll" oder "dsound" in das GTA-IV-Stammverzeichnis (Meistens C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\), also in denselben Ordner, wo die Datei namens "GTAIV.exe" oder "GTAIV" vorhanden ist.
Jetzt lade dir das .NET ScriptHook herunter und entpacke es wieder auf die gleiche Weise wie den Patch und den ASI loader. Öffne den Ordner und kopiere die beiden Dateien namens "ScriptHookDotNet.asi" oder "ScriptHookDotNet" und "ScriptHook.dll" oder "ScriptHook" und den Ordner "scripts" in das GTA-IV-Stammverzeichnis (also in denselben Ordner wie die dsound.dll).
Zum Schluss lade dir den Simple Native Trainer 4.1 (neueste Version) herunter und entpacke ihn. Kopiere daraus nur die beiden Dateien "Trainer.asi" oder "Trainer" und "trainer.ini" oder "trainer" in das GTA-IV-Stammverzeichnis.
Jetzt starte das Spiel. Drücke im Hauptmenü auf "Spielen" und warte bis der Ladevorgang abgeschlossen ist. Sobald du Niko siehst, warte noch ein paar Sekunden und drücke dann die Taste [F3] auf deiner Tastatur. Jetzt sollte links oben das Trainer-Hauptmenü erscheinen, wenn du denn alles richtig gemacht hast.

Falls es weitere Fragen gibt, frag hier einfach nochmal nach ;)

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 23:26 von gelöschter User

danke rst ma


wenn ich bgta 4 nicht mehr spielen will wo kann iich das alles wieder deinstallieren?

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 07:20 von xxSasukexx

Wenn du GTA IV deinstalliert hast, lösche einfach den Rockstar Games-Ordner in C:\Programme\.
Wenn du nur den SNT deinstallieren willst, lösche einfach die 2 Trainer-Dateien (Trainer.asi und trainer.ini)

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 10:26 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hm weißt u warum ichnicht mehr zocken kann der zeigt mir an dass gta4 nicht mehr zunktioniert

Antwort #4, 05. Oktober 2009 um 18:28 von xxSasukexx

Hast du den Patch auch wirklich ausgeführt, sodass ein Installationsassistent aufgetaucht ist, wo du siehst, dass der Patch installiert wird? Oder hast du ihn einfach nur irgendwo gespeichert?

Sonst kopier die ScriptHook.dll aus dem Simple Native Trainer-Archiv in das GTA IV Stammverzeichnis und ersetze dabei die bereits vorhandene.

Antwort #5, 06. Oktober 2009 um 13:55 von gelöschter User

du kannst auch bei deinen pc im arbeitsplatz sistem steuerung gta deinstallieren

Antwort #6, 06. Oktober 2009 um 19:33 von telekinese

Wieso sollte er GTA IV deinstallieren wollen ... ?

Antwort #7, 06. Oktober 2009 um 19:49 von gelöschter User

kp ey nochmals danke das du meine frage auch beantwortet hast hab sau lange auf ne antwort gewartet

Antwort #8, 06. Oktober 2009 um 19:50 von telekinese

ey ich kann i-wie diese dateien in deiner beschreibung net in den gta.exe kopieren wie hast du des gemacht

Antwort #9, 06. Oktober 2009 um 20:05 von telekinese

Du sollst die Dateien nicht in die Datei "GTAIV.exe" kopieren, sondern in den Ordner, wo die GTAIV.exe drinnen ist.

Antwort #10, 06. Oktober 2009 um 21:11 von gelöschter User

ok hat sich wohl erledigt nochmals vielen vielen dank

Antwort #11, 06. Oktober 2009 um 22:49 von telekinese

ey man kan den trainer ja gar net im multiplayer benutzen ich drücke dauerd F3 aber es öffnet sich nie
brauch ich was bestimmtes?

Antwort #12, 07. Oktober 2009 um 16:49 von telekinese

Nein, der Trainer funktioniert mit Absicht nur im Freien Modus.

Antwort #13, 09. Oktober 2009 um 12:14 von gelöschter User

... und im Einzelspieler sowieso ;)

Antwort #14, 09. Oktober 2009 um 12:14 von gelöschter User

und wie kann ich des machen damit ich den auch im freien modus benutzen kann?

Antwort #15, 09. Oktober 2009 um 12:15 von telekinese

Den freien Modus spielen? Neuen Server aufmachen oder bestehendem Spiel beitreten. Dann F3 drücken. Geht im Einzelspieler genauso.

Antwort #16, 09. Oktober 2009 um 12:59 von gelöschter User

ich glaub ich hab mich net richtig ausgedrückt
immer wenn ich im freien modus die F3 taste drücke öffnet sich das trainer fenster nicht!
was muss man machen damit des geht

Antwort #17, 09. Oktober 2009 um 13:56 von telekinese

Wenn du alle Dateien in das GTA IV Stammverzeichnis kopiert hast (also wenn du der Anleitung genau gefolgt bist) und dein Spiel auf Version 1.0.4.0 gepatched ist, sollte es laufen.

Antwort #18, 09. Oktober 2009 um 14:07 von gelöschter User

hab auch schon gedacht das es daran liegt
deswegen hab ich des neu installiert und alle nochmals von deiner beschreibung aus neu runtergeladen ging immernoch nicht

Antwort #19, 09. Oktober 2009 um 14:19 von telekinese

bei mir auch nicht. bei ir funjk gta gar biht mehr auf neu und alles neuinstalliert und so geht nicht.

Antwort #20, 10. Oktober 2009 um 19:27 von xxSasukexx

hab jetzt selbst nochmal ne neue frage gestellt was man machen soll damits bei uns beiden im freien modus funkt
hoffe nur das es ne antwort gibt

Antwort #21, 10. Oktober 2009 um 21:46 von telekinese

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)