Kann meine Waffe nicht ziehen?! (Risen)

Ich kann auf einmal meine Waffe nicht mehr ziehen,egal ob Keule,Schwert oder Stab, wenn ich neu lade auch nicht.
Was soll ich machen?

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 20:20 von bartman2420

8 Antworten

dein spiel ist im arsch ;)

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 20:30 von gelöschter User

ja denk ich auch neu installieren wenns dann nicht geht kaufs dir neu oder lass es

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 20:32 von master_86

Vielleicht passiert ja was, wenn man die der Tastenbelegung ändert (oder die Waffe auf eine Nummerntaste legt)^^
Bei mir war das nur ne kurze Zeit lang... oder ist das Mausrad kaputt? - auf jeden Fall die Spielstände vor möglicer Neuinstallation retten :)

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 21:27 von mandodiao

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
das ist mir im Demo auch passiert.
Ich war total denerft weil mich ein Monster angegriffen hat
Dann hab ich "1" gedrückt wodurch man auch die waffe ziehen kann und siehe da ab diesem mament hats mit dem Mausrad auch geklappt

Antwort #4, 05. Oktober 2009 um 12:14 von Eislord_7

Na, das ist doch was! Probiers mal - ich glaub, das Problem hat ich nämlich auch genau so!

Antwort #5, 05. Oktober 2009 um 16:36 von mandodiao

ich habs einfach 1 drücken und dann geht es wieder!

Antwort #6, 06. Oktober 2009 um 21:16 von bartman2420

Sehr jut jemacht :P

Antwort #7, 07. Oktober 2009 um 16:55 von mandodiao

Hey kenne dass Problem sehr gut dass ist wenn ein npc dich an quatscht und eine Antwort von dir will und du ihn im Gespräch einfach stehen gelassen hast xD

Antwort #8, 26. Oktober 2017 um 15:50 von Fairo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)