hypermodus (Naruto Shipudden - Akatsuki)

kann jeder beim hypermodus speziele attacken
ver ändern alle ihre form wie naruto

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 20:30 von Black_92

4 Antworten

glaube schon also bei den meisten

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 20:33 von stylerstev

@Black_92:
Zu der Frage die du gestellt hast (aber gelöscht wurde):

Ich weis das bei Heroes 1/2 sehr schnel langweilig wird, also ich hab Dissida zwar noch nicht, hab aber bis jetzt die Demo gespielt und die ist MEGA COOL, aber als Naruto Fan muss ich sagen das Naruto Shippuden Legend's Akatsuki Rising meiner meinung nach besser ist ^^

Dir wird nicht schnel langeilig, den bei dem Spiel gibt's sehr viel mehr als bei Heroes 1/2 , der Szenario Mode dauert 10-14 Stunden, dann kommt noch Akatsuki mode + Überlebens Mode und Mission's Mode dabei gibts ne menge Missionen, und mann kan TS Sasuke und Sai haben, und wie mann TF Sasori bekommt weis nocht (leider) keiner :(

Kommt aber drauf ahn ob du mehr Naruto als Final Fantasy FAN bist ^^

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 20:40 von Suigetsu(Avatsuki)

HEY AN ALLEEEEEE >>>>>>>>>>>>>>>>>> was ist überhaupt mit
chiyuuu basama die oma aus sunagakure? beim trailer sieht man sie und bei den screentshots für das spiel auch! WANN UND WIE BEKOMMT EIGENTLICH SIEEE? SIE MUSS DOCH DA SEIN!

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 20:38 von gelöschter User

als kämpferin bekommt man sie net nur in den film sequensen kommt se vor

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 20:46 von Naruto259

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite: Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite ist wirklich überall – im gestrigen WM-Finale in Russland wurde ein Tor von einem französische (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)
* gesponsorter Link