Rayquaza (Pokémon Smaragd)

ich komm nicht hoch über diese löcher drüber hab zwar eil rad aber geht nicht fall im 2 stock links immer runter weil ich zu wenig anlauf habe brauch 3 felder hab aber nur 2 oder wen ich um die kurve fahren will bleibt er stehen und fällt runter was kann ich tuhen um da rüber zu kommen um Rayquaza zu fangen gibts da ma nen link für ein viedeo oda so bitte will es haben danke?!

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 20:32 von Sluser77

5 Antworten

vllt hilft es wen du auf bisafans.de vorbei schaust da hats karten und so obs n vid gibt glaub ich nich.

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 10:37 von MadDog91

na die sagen doch alle man kann über die löcher fahren?

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 15:25 von Sluser77

kann man auch, du musst nur beim um die Kurve fahren schneller reagieren, dann klappt das. Aber es dauert, bis man den Dreh raus hat, da hilft nur üben.

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 17:07 von Shirocco

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
jep,es ist nicht ganz einfach,wenn ich ne größere sd karte hätte,würde ich dir schnell ein vid drehen ;)

Antwort #4, 05. Oktober 2009 um 21:04 von PokeFreak5000

ist zwar nicht von mir,aber egal:

Antwort #5, 06. Oktober 2009 um 19:32 von PokeFreak5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)