Spielspass oder Rennsimulation (Gran Turismo)

Ich stehe vor der Frage Rennspass (MotorStorm) oder Rennsimulation (Gran Turismo), beides für die PSP und weiß nicht was ich mir holen soll. Ich habe GT schon auf der PSX und PS2 gespielt und war so begeistert von dem Spiel (wegen Karriere und den ganzen Cups und so). Doch jetzt bin ich was entäuscht, dass es keinen Karriere Modus gibt. Dann habe ich als vergleich von MotorStorm gehört, dass ich aber nur mal in nem Kaufhaus auf ner PS3 probe gezockt habe (fand das voll hammer, kann es aber jetzt ja nicht nach 5 Spielminuten beurteilen). Jetzt wollte ich fragen wozu ihr raten würdet, wenn man zwischen diesen zwei Spielen steht? Oder soll ich mir beide holen, aber welches dann zuerst?

Sorry wegen des langen Textes und der erneuten Frage: Was ist besser.../lohnt es sich...zu holen...bla bla bla =)

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 20:29 von Taibaner

5 Antworten

uff erstma hi taibaner . kann dir leider nciht ganz so viel weiterhelfen weil ich weder das eine noch das andere noch ne psp hab ^^ aber weil du ja gran turismo schonmal gezockt hattest (auch wenn es andere waren) würd ich dir zu motorstorm raten denn einfahc nur simulation wird ja auch irgendwann langweilig ;)

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 01:58 von Steff-is-back

ich kann sagen motrstorm ist gut aber ich hab noch net gran turismo gespielt

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 13:19 von itachi221

Hab Motorstorm is echt geil, GT hab ich mir bestellt!

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 11:01 von daky_2

grand turismo hat vieleicht kein karriere modus aber is besser als mottorstorm find ich man hat mehr autos usw wenn man mottorstorm schon für ps3 hat würd ich dess net kaufen

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 14:15 von sopp

GT is angekommen is auch sehr geil

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 19:02 von daky_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo

Gran Turismo

Gran Turismo spieletipps meint: Macht bei Umfang und Fahrphysik der erfolgreichen Serie alle Ehre. Durch den fehlenden Karrieremodus und Komfortmankos leidet aber die Langzeitmotivation. Artikel lesen
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gran Turismo (Übersicht)