Ist das Spiel erschienen? (Scribblenauts)

Möchte wissen, ob es schon auf deutsch erschienen ist...
Gehts auch z.B das Wort Hamster, Hamsterrad, Vogelscheuche?

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 20:30 von Sandro125

15 Antworten

Die Wörter gehen bestimmt, weiß es nicht sicher...
Das spiel erscheint am Freitag also den 9.10.09, habs mir vorbestellt. Dann kann ich dir mehr sagen

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 13:37 von Skorgla123

Also es gibt in dem Spiel über 22.000 Wörter !
Das steht auf Planet Nintendo.
Und es kommt erst am 9.10 raus

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 13:27 von gelöschter User

Aber alle wörter gibt es leider nicht ;-(

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 15:13 von crossi67

Hoffen wir dass Hamster,Hamsterrad und Vogelscheuche geht... Aber was am interessanten ist, ob PIKACHU drin ist!

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 18:07 von Sandro125

ich glaube wenn man im englischem computercat eingibt kommt eine katze die an einer tastatur spielt.
das habe ich mal im internet gelesen

Antwort #5, 06. Oktober 2009 um 18:25 von gelöschter User

AHA meinst du keyboardcat? Dann heiisst das auf deutsch Tastaturkatze? LOL

Antwort #6, 06. Oktober 2009 um 19:24 von Sandro125

Ja du kannst alle Wörter eingeben Vorraussetzungen:

Die Wörter müssen Nomen sein (Haus,Hund,Mind Control Teaser)
Die Wörter dürfen keine Verben/Adjektive sein (schlau,blau o.O)
Die Wörter dürfen keine Personen sein (es gehen aber manche^^[Einstein])
Die Wörter dürfen kein CopyRight haben (Harry Potter würde zum Beispiel nicht gehen.)


MFG

Antwort #7, 06. Oktober 2009 um 19:23 von Pik-Ass

OK danke mal...^^

Antwort #8, 06. Oktober 2009 um 20:16 von Sandro125

Pikauchu ist kopyright, also nicht drin...

Antwort #9, 07. Oktober 2009 um 14:03 von Skorgla123

aber gott geht ^^

Antwort #10, 08. Oktober 2009 um 19:03 von SUSHI258

gibts irgendwo ne liste mit allen wörtern die es gibt ?

Antwort #11, 09. Oktober 2009 um 23:05 von ghostfuture

glaub ned. Aber gib mal Ninja ein stell ihn links/rechts von dir hin und dann gib Samurai ein und stell ihn dann auf die andere
Seite und schau dann was passiert. Echt voll lustg.
Es gibt auch die Atombombe. Die musst du aber dann wegwerfen denn
sonst...
Ach wie viel kostet denn das Spiel?

Antwort #12, 10. Oktober 2009 um 09:49 von Marcot

Man das Spiel ist seit gestern draußen und es wurde immer noch nicht hochgeladen

*mist*

Antwort #13, 10. Oktober 2009 um 10:51 von gelöschter User

ja genau vor einigen tagen wollte ds rom planet das hochladen

Antwort #14, 10. Oktober 2009 um 12:11 von Poli

@ghostfutur

Eine Liste mit den Wörtern zu machen, wäre schon zu übertrieben, da es fast 20.000 Wörter sind ^^

Antwort #15, 10. Oktober 2009 um 16:49 von Pik-Ass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Scribblenauts

Scribblenauts

Scribblenauts spieletipps meint: Der Knobelspaß bringt eure Köpfe zum Rauchen. Noch nie konnte Kreativität so originell ausgelebt werden. Leichte Steuerungstücken mindern den Spaß aber etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Scribblenauts (Übersicht)