Wie krieg ich diese Rassen: (Nintendogs Dachshund)

beagle, husky und golden retriver wenn ich nicht die dackeledition kaufen will? wie viele trainerpunkte brauche ich?

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 20:36 von basenji12

7 Antworten

Hy also für einen Beagle brauchst du 14,000 TP.Für einen Husky brauchst du 30,000 und für einen Golden retriver brauchst du 20,000. PS:Beantworte doch auch meine Fragen!

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 11:43 von Welpe

ich weiss nicht ob es stimmt weil ich nicht weiss welches spiel du hast. schreib es doch hier hin und ich helf dir dan.Das was hir steht ist von Labrador Freunde.

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 11:49 von Welpe

also husky 4.000 TP, goldener retriver 10.000 TP, beagle 16.000 TP

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 14:44 von gelöschter User

Danke Teddy_DT und Welpe. Ich bin euch eine Antwort zu Nintendogs schuldig. Ach ja und Welpe: ich hab chihauha und Labrador editionen aber ich brauche die TP für Labrador denn da bin ich weit und hab viele tolle und z.T. seltene sachen und süße Welpen. Welpe, wie finde ich deine fragen? ich würde sie dir gerne beantworten. und noch was: muss ich, um nur zu fragen zu nintendogs zu kommen, zuerst nintendogs eingeben, dann enter oder erst Fragen und Antworten anklicken und dann nintendogs eingeben oder wie? Danke im vorraus

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 16:20 von basenji12

ja zuerst nintendogs dann fragen

Antwort #5, 06. Oktober 2009 um 18:00 von gelöschter User

Antwort #6, 06. Oktober 2009 um 22:00 von Wolfsdrache

tolle seite wolfsdrach.

Antwort #7, 07. Oktober 2009 um 18:37 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)
* gesponsorter Link