was ist homebrew? (Super Smash Bros Brawl)

ich kapier das nich alle reden davon naja ich scheine ziemlich dumm zu sein was das angeht

danke im voraus

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 20:55 von smashmonster

3 Antworten

homebrew channel ist ein cheatprogramm für verschiedene spiele z.b.ssbb,mario kart und weitere
ich würde mir es nicht runterladen weil dann deine wii eventuel kaputt geht oder dein spiel sich immmer wieder aufhängt.

wenn du weitere fragen hast stelle sie an Sonic_The_Hedgehog13

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 09:41 von Sonic_The_Hedgehog13

alta, hbc is kein cheat pogramm man lol, cheaten is das minimalste was du damit anstellen kannst. und deine wii geht nur kaputt wenn du damit auf bestimmte firmenwares updatest aber so dumm wird man wohl nich sein<< und die spiele hängen sich nie auf, nur bei brawl wegen bestimmten codezeilen veränderung deswegen gehen die meisten codes nur auf den alten brawl disks.
wenn du fragen hast stell sie lieber NICHT sonic_the_hedgehog_13 xD

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 18:54 von gelöschter User

achso und was bitte erreicht man damit was kann man da anstellen neue charaktäre (ich meine außer den 35 normalen)?

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 16:01 von smashmonster

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)