schulduell (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

komm nicht mehr weiter kanzler hat gesagt das das schulduell in ein paar tagen ist seit dem sind wochen vergangen bin schullstufe 14 danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 21:07 von maratsch

6 Antworten

Das hatte ich auch! Die Lösung ist Fies: Du musst einen bestimmten Duellanten besiegt haben. Er heisst Dimitri, hält sich meist in der Umgebung der Slifer Red-Unterkunft auf und ist selbst ein Ra Yellow. Er benutzt das Deck von Dr. Crowler, welches natürlich sehr stark ist.

Das müsste die Lösung sein.

MfG
Ultra-Super-Yoshi

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 10:18 von Ultra-Super-Yoshi

vielen dank

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 22:25 von maratsch

ich finde den nicht bin stufe 14 das mit dem yugi deck hab ich gemacht

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 10:53 von maratsch

Dann weiss ich auch nicht, was du jetzt machen sollst. Ich hab es est einmal gespielt, und würde jetzt auch nicht weiter wissen. Sorry.

MfG
Ultra-Super-Yoshi

Antwort #4, 07. Oktober 2009 um 11:59 von Ultra-Super-Yoshi

hast du schon Hasselberry zum2ten mal besiegt?

Antwort #5, 09. Oktober 2009 um 21:59 von 122sasu

Das könnt´s sein! Du musst den Hasseldassel besiegen. Der ist irgendwann vor der Slifer-Red-Unterkunft, was durch ein "!" auf der Karte markiert wird. Und irgendwann kommt er noch mal wieder. 122sasu hat den Tag gerettet! (Klatsch, Klatsch, Klatsch)

MfG
Ultra-Super-Yoshi

Antwort #6, 10. Oktober 2009 um 09:27 von Ultra-Super-Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)