Federn? (Animal Crossing - City)

Welche Federn gibt es eigentlich?

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 21:07 von anna0511

5 Antworten

Hier, kannst sehen, wieviel du spenden musst:

1.000.000 $ternis spenden - Erhält man eine grüne Feder
2.000.000 $ternis spenden - Erhält man eine blaue Feder
3.000.000 $ternis spenden - Erhält man eine gelbe Feder
4.000.000 $ternis spenden - Erhält man eine rote Feder
5.000.000 $ternis spenden - Erhält man eine lilafarbene Feder
6.000.000 $ternis spenden - Erhält man eine weiße Feder
7.000.000 $ternis spenden - Erhält man eine regenbogenfarbene Feder

Viele Sternis muss ich sagen!

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 14:44 von MaideEbru

Falsch!
1. man muss das geld nicht spenden!
2. die geldbträge sind auch falsch!
man muss das geld nur auf dem konto haben, wenn man den entsprechenden betrag hat bekommt man einen brief von der bank mit der feder als geschenk!
100.000.000 grüne feder
200.000.000 blaue feder
300.000.000 gelbe feder
400.000.000 rote feder
500.000.000 lila feder
600.000.000 lila feder
700.000.000 regenbogenfeder

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 16:27 von smiley9090

Doch man muss spenden!
Ich habe die grüne Feder mit spenden gekriegt.
Ich habe 1.000.000 $ternis gespendet, nicht 100.000.000.
Ausserdem, kann man nicht soviel $ternis haben, auch nicht auf einer Bank. Nur das eine stimmt, man kriegt ein Brief mit Geschenk geschickt und da drin ist eine _____ Feder drin.

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 16:54 von MaideEbru

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
nein! du bildest dir da irgentwas ein! natürlich kann man so viele sternies haben! man kann bis zu 999.999.999 sternis auf seinem konto haben! man muss das geld NICHT spenden! ich habe die erste feder bekommen, als ich 100.300.000 sternies auf meinem konto hatte (ja, ich hab so viel geld gehabt!)
wenn man 1.000.000 sternis spendet bekommt man windmühle oder leuchtturm und sonst nichts!

Antwort #4, 05. Oktober 2009 um 17:07 von smiley9090

Ok, sorry.
Das geht doch mit den 999.999.999 $ternis.
Aber, überall steht es drauf das man 1.000.000 $ternis spenden muss.
Und ich habs getan gemacht und hab eine grüne Feder bekommen.
Ich hatte noch nie einen Milliarden gehabt.

Antwort #5, 05. Oktober 2009 um 17:07 von MaideEbru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)