Paar Fragen: (MySims)

1.Wie/wo stell ich futter für die tiere her?
2.Wo grig ich die Augäpfel für die hexe her?
3.Wo grig ich die Bauern für dsa Theater?
4.Gibt es eine Tierklinik oder so?
6.Wie geht das denn nun mit dem Tauchen?
7.Was mach ich jetzt bin bei dem vorletzten Level
8.Wie bau ich die Statue für Rosi keine ahnung was ihr da geredet habt^^
9. Tschüß und danke an alle^^

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 21:21 von Namii608

2 Antworten

ich weiß auf ein paar fragen die antworten also:

1.Das Futter für die Tiere stellst du so her.Du brauchst eine bLume und deinen Fisch.Dann gehst du zu dem förster und da steht so ein satz futter für tiere dann gibst dus ihm unf FERTIG.

2.das mit dem tauchen musst du dann zu der am meer hingehen und dann kannst du sie mal fragen brauchst aber ein paar sternenlevel.

8.Die Statue für rosi musst du die berge freischalten und dann kannst du da so sachen suchen gehen und dann kriegst du einen gewinn auch statuenteile dann gehst du zu rosi und dann ist die statue da.

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 15:51 von Delphin1

welches theater,welche hexe?
ich bin lv5 und meine schwester auch und ich hab noch nie was von na hexe oder nem theater gehört!
wenns das wirklich gibt könnt ihr mir sagen wie man die beiden sachen bekommt?


4.nein,es gibt keine tierklinik
6.welches tauschen?
7.warst du schon in den bergen?die mareike tauscht statuen-köpfe und statuen-körper gegen punkte an dich.
wenn du mindestens einen kopf und einen körper hast geh zu helene.und dann kannst du noch elizabeth gehen und den modetest machen.
die beiden sachemn bringen viel sternenpunkte.
hoffe konnt helfen
00
x
U

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 10:55 von MarioFan98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)
* gesponsorter Link