kaufen oder nicht (Yu-Gi-Oh WC 2009)

ich wollte mir das spiel vieleicht holen und wollte wissen ob man
die codes die auf den karten stehen im spiel eingeben kann so das sie freigeschaltet werden.kann man sich im verlauf der story sich ein eigenes deck zusammen bauen so wie man es vieleicht zu hause hat,und könnt ihr mir das spiel ein wenig beschreiben bitte.

ich wäre sehr erfreut wenn jemand schnell auf diese frage antwortet

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 21:39 von brian93156

2 Antworten

Ja Codes gehen, und es gibt sehr viele Karten, ich konnte mein reelles Deck nachbauen:) Editionen bis Crimson Crisys und noch viele Promo und Spezialkarten. Um 100% zu erreichen muss man lange spielen und es gibt über 100 Gegner.
Außerdem kann man 2on2's spielen, Motorrad Rennen fahren, und kleine aber knifflige Rätsel lösen(wie das verschieben von Kisten um einen Raum zu betreten.
Und die Gegner sind schlauer geworden, man kann sich frei bewegen und rumlaufen. :)

Ein tolles Game, hols dir :)

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 13:25 von fighter__noir

ok ich danke dir für die antwort dann werde ich mir es wohl holen

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 22:21 von brian93156

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link