Alter Wald (FF 7)

über cosmo canyon gibt es ja diesen alten wald,wenn man da hineingeht dann sidn da so tiere die umherspringen,man kommt aber nicht weiter durch diesen wald ,weil über dem übergang eine pflanze ist die einen beißt wenn man rübergehn will.
1.Was bringen die Tiere?
2.wie komme ich über die Pflanze?
mfg Cartman

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 21:39 von FF7Cartman94

4 Antworten

Also die Tiere sind Frösche und mücken, die kannst du in die kleinen Blumen Reintun. Dir den ganzen weg zu erklären wäre jetzt etwas umständlich, geh einfach auf den Link, da siehst du die ganze beschreibung.
http://www.final-fantasy.de/ffu/final-fantasy/f...

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 15:14 von Keats

ist im alten wald nicht yuffi?

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 13:34 von xChris95x

nein die finde man in normalen Wäldern

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 14:59 von Cloud88

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
genau, läufst einfach in irgeneinem wald rum und kämpfst gegen die Monster, irgendwann kommt dann ein ninja(Yuffi), besiege ihn und du kannst mit ihr sprechen.

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 15:10 von Keats

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link