kampfart? (Naruto - Ultimate Ninja 5)

wie is die kampfart dort also ich meine ob man da wie bei uzumaki chronicels "frei" rumlaufe kan oda wie bei nun1-4 so links-rechts-vorne-hinte (die kampfart find ich scheise vorallem wenn ich kumpel plattmache erkennt man ja garnix weil die chars so schnel sind xD)

und noch ne frage welche charas gibts dort alles (+ 2. formen /verwandlungen^^ wäre net ;D)

thx schoma fü antworten^^

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 21:56 von SkILLeR12

8 Antworten

hab mir mal die frage "is nun5 auch so scheiße wie nun4" durchgelesen (langeweile^^) udn da hat jemadn gemeint wir sollen froh sein das es überhaupt rausgekommn is(also nun4)
da fällt mir ein das ca 1 monat bevor des 3er bei ns rauskam alle gesagt ham 4er oda sonst i-welche neuen teile kommen bei uns NIE raus ! meine meinung war :sollen die labern am ende ises eh bei uns^^ ! antwort der leute : laber kein scheiß du opfer

nun meine frage an diese leute :wer is hier des opfer xP!?

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 22:04 von SkILLeR12

du bistn opfer weil du uns mid dem müll was du bei st gefunden hast vollspamst

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 22:43 von Flacsh3

Gib bitte nicht so an, das ist ja grauenhaft
zu deinen Fragen
1.) Die Kampfart wird die selbe sein (Das Spiel gehört ja schlißlich zu der Ultimate Reihe)
2.) Hier sind die Charas:

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 23:37 von gelöschter User

Ja ich schliße mich kakashi007 an

Antwort #4, 05. Oktober 2009 um 15:50 von gelöschter User

hier hadd wohl keiner ne eigene meinung

Antwort #5, 06. Oktober 2009 um 21:00 von Flacsh3

omg ihr müsst ja glei wieder aggro werde -.-* wolte nur sagen das sich MANCHE heir ma zurückhalten sollten !

Antwort #6, 08. Oktober 2009 um 18:04 von SkILLeR12

im rpg kann man anders kämpfen

Antwort #7, 09. Oktober 2009 um 14:55 von shippuden

hier alle charas

Antwort #8, 09. Oktober 2009 um 22:03 von _anbu_yasin_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)