Probleme mit dem HDMI Format (LBP)

JA hallo, meine Frage hat jetzt nicht unbedingt was mit LBP zu tun, sondern mit meiner Playstation.(Wusste nicht an wen ich mich wenden soll und hab gesehen dass hier einige Profis am Werk sind.) Ich habe mir nämlich bei meinem Vater ein HDMI-Kabel gekauft. Wenn man es dass erste mal benutzt ändert das System ja das Format und man kann nur noch mit HDMI-Kabel spielen. Jetzt bin ich allerdings wieder bei meiner Mutter und dort habe ich einen schlechteren Fernseher sodass ich wieder diese alten Anschlüsse verwenden muss. dass geht aber nicht mehr, da meine PS3 jetzt ja HDMI-Format hat.KANN MAN DAS WIEDER ÄNDERN?

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 22:08 von Powertitus

3 Antworten

du musst einfach beim Starten der Konsole auf den Knopf (ca. 3-5 Sek.) bleiben, die Konsole resetet dann und du kannst Auflösung usw alles neueinstellen, keine Sorge deine Spielstände und sonstige Daten werden nicht beeinträchtigt (wenn du nicht auf Formatieren gehtst!)

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 10:12 von TheCoon

also... genau das problem hatte ich auch..bei meinem dad ygeilen fernsehr und bei mama...naja...^^
also wenn du die playsii hinten anmachst leuschtet vorne ja son rotes licht unter nem knopf...da musst du dann ca. 5 sekunden draufdrücken und dann pipst es und es ist wieder auf AV umgestellt ;) ( TheCoon da wird überhauptnichts verstellt !?! )

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 14:53 von Janiboy95

danke leute,
ihr habt mir sehr geholfen !

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 16:09 von Powertitus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)