geht es auf vista (KotOR 2)

hey

ich habe mir das spiel gekauft und es funktioniert nicht
mein kumpel sagt das es an vista liegt
Aber ein anderer kumpel hat auch vista und bei ihm gehts
wenn einer weiß wie man es auf vista spielen kann hoffe ich auf antworten
danke im voraus

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 22:19 von keramelo

5 Antworten

Hallo!
Also auf Vista ist es bei mir am Anfang nicht gegangen(ohne Sound liefs Prima).Ich habe dann hier auf Spieletipps unter /pc/kotor-2/fragen/id-... diese Lösung gefunden.Einfach die Datei downloaden und durch die Mss32.dll datei im Spieleordner ersetzten(falls ich den Dateinamen falsch geschrieben habe sorry).
Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 18:07 von Blackwargreymon1

bei mir wars wesentlich komplizierter. erst musste ich kompatiblitätsmudus windows xp machen, dann administratorrechte, dann die mss32.dll datei austauschen und 2 mal patchen...jetzt klappts endlich
war ziemlich stressig, htt mehrmals fast mein laptob erschlagen

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 20:08 von Richard-Heiner

Hallo!
Bei mir was eigentlich ganz easy wie oben beschrieben.Richard-Heiner eine Frage warum hast du gepatcht. Bei mir geht das patchen nicht mehr.Ich weiß jetzt nicht welche Datei gepatcht wird aber die Donwloaddatei mss32.dll ist wenn ich mich recht errinere Version 3.0.

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 15:26 von Blackwargreymon1

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
ich hatte in nem forum die ganzen vorschlge mit admin-recht kompatiblität und mss32 gelesen. und weiter hinten stand dass noch mit dem patchen. hatte alles gemacht auser den 2. patch un es ging nich. als der 2. patch drauf war gings dann

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 15:31 von Richard-Heiner

Hallo!
Komisch war bei mir nicht so einfach die Datei ersetzten habe es mit Administrator und Kompitablitätsmodus laufen lassen(glaube ich war halt noch von vorigen versuchen drinnen).

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 15:43 von Blackwargreymon1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)