draht zur hölle? (Sims 2)

ich habe schon oft vom draht zur hölle gelesen abr ich weiss nicht wo ich ihn finden kann wer weiss wo er ist?

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 22:43 von avrinaaa

1 Antwort

Mit dem draht zur Hölle kannst du den Sensemann anrufen und einen toten sim zurückholen.Aber nur wenn du aufs College gegangen bist. Wenn nicht habe ich eine andere Lösung, aber ich weiß nit ob es ein Fake ist:
Du gibst den Cheat
boolprop testingcheatsenabled true
ein. Wenn du ihn eingegeben hast, hälst du shift gedrückt.Klicke jetzt auf die Zeitungund da kannst du die Karrieresymbole in das Iventar von deinen Sim einfügen.Dann rufst du den Sensemann an indem du auf das Telefon klickst und anrufst. Dann sollte der Sensemann kommen. Wenn er nicht sofort kommt, kommt er im Laufe des Tages. Dann must du ihn anflehen und dein Ganzes Geld geben. Es besteht die möglichkeit dass er zum Zombie wird oder das ihm ein Körperteil fehlt( Das ist zu 30% sicher).

Viel Glück

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 14:23 von Karola

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)