Wie kommt man zu der 3 Abstruzstelle? (Stalker - Call of Pripyat)

Ich hab fast alle hubschrauber absturzstellen gefunden, nur ich weiß nicht wie man zu der dritten kommt...denn es ist zu hoch und rechts ist eine feuranomalie.
Die Stelle liegt am südlichen Platoo?

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 22:43 von Samski

5 Antworten

Hab gestern das gleiche Prob bekommen,
bin dort auch'ne Stunde lang rumgewatschelt und hab nichts gefunden.
Bin also auch grad auf der Suche aber,
sag dir bescheid fals ich einen Weg finde.

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 08:05 von HerrS

hä ich hab gedacht das spiel kommt erst im november!? oder spielt ihr ne demo?

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 11:11 von fraeser

In der Nähe des Plateau musst du Stalker suchen die einfach umherlaufen.
Sprich mit ihnen über die Helikopter und bestimmte werden dir sagen,
dass ein Typ namens Noah weiss wie man dort hochkommt.
Also fleissig Leute ansprechen und ausquetschen,
irgendwann bekommst dann die Info als Quest.
Hoffe dir is geholfen,
btw hab jetzt alle 5 Helis gefunden.

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 11:56 von HerrS

Dieses Video zu Stalker - Call of Pripyat schon gesehen?
Ich hatte die Stalker gefragt und einer sagte mir das ein Hubschrauber "Abgesoffen" sprich im Sumpf versunken ist.Ich weiß allerdings nicht ob das nun die 3te Absturzstelle ist,da ich selber auch noch am suchen bin.

Antwort #4, 06. November 2009 um 09:11 von gelöschter User

Nee das is der Heli im Sumpf,
es gibt einen im Sumpf und einem auf dem Plateau.
Nach dem euer Charakter gemerkt hat,
dass man nicht auf normalen weg aufs Plateau kommmt,
werdet ihr ein Update bzw. neuess Quest bekommen.
Ihr müsst dann so lange Leute anlabern bis einer mal sagt:
"Ja Noah kennt den Weg im November (!?)"
Jedenfalls heisst das ihr müsst Noah suchen und der zeigt euch eine Anomalie in der verbrannten Farm,
die euch zum Plateu teleportiert.

Hoffe ihr habts verstanden :)

Antwort #5, 07. November 2009 um 13:46 von HerrS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Call of Pripyat

Letzte Fragen zu Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat spieletipps meint: Kompakter Erkundungs-Shooter mit leichten KI-Macken und angestaubter Optik. Artikel lesen
78
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Call of Pripyat (Übersicht)
* gesponsorter Link