Gutes Multiplayer Game? (Street Fighter 4)

Hey Leute,

Ich zock öfter mit Freunden iwelche Spiele zusammen bzw gegeneinander und veranstalte auch gerne spielpartys xD
jetzt hab ich mir ne xbox 360 und 2 controller gekauft un suche gerade nach einem spiel das spaß beim (offline) multiplayer macht und auch vielseitig und nach ner zeit nicht langweilig wird.
Ich bin mir nicht sicher welches ich kaufen sollte ich dachte da vll an das neue fifa 10,oder 09 oder an streetfighter (oder andere gibt mir bitte ein paar ideen welche spiele beim multiplayer spaß machen)

Danke schon mal für eure Antworten ;)

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 22:44 von gelöschter User

1 Antwort

kommt drauf an wenn du die kampangne zu 2 spieln willst wäre halo3 oder left 4 dead oder gears of war sehr gut.

wenn du dich mit deinen freunden messen willst wäre wwe, the club oder street fighter4 oder breakout gut ich hoff es hilft dia bei deiner auswahl

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 20:12 von neon_joker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Street Fighter 4

Street Fighter 4

Street Fighter 4 spieletipps meint: Ein Klassiker in neuem Gewand, und das im besten Sinne. Durch umfangreiche Modi und tolles Balancing ein Spiel für jeden Spielebegeisterten. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter 4 (Übersicht)