Ententeich ll (SW Battlefront 2 (2005))

wo ist dieser server, als ich früher immer über internet gespielt hab war ich immer im ententeich ll server drin weil der immer gut besucht war aber als ich mal wieder spielte fand ich ihn nich mehr. woran liegt das ? gibt es ihn nich mehr, oder warum find ich ihn nich mehr. antworte bitte schnell :-D

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 22:54 von gelöschter User

6 Antworten

an deiner internet verbindung
da gibts sicher noch mehr server die du net findest

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 16:48 von gelöschter User

und wie krieg ich diese andere internet verbindung ?

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 16:58 von 40Fixxer

Also, von nem Freund der sich beharrlich weigert BF2 zu zocken und statdessen Tag ein Tag aus mit seinem Freund, Battlefront I, herumhängt, weis ich, dass es in BF1 einen Ententeich-Server gibt.
Ka, obs den auch bei BF2 gibt, aber ich hab nie einen Ententeich auf meinem Screen gehabt...
Was sowieso leicht unschicklich wäre, da mein Bildschirm dann wahrscheinlich leicht im Arsch wäre :D

Fakt ist: Für BF1 gibt es einen Ententeich-Server, für BF2 habe ich noch nie einen gesehen. (Ich spiele schon seit etwas über einem Jahr online.)

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 19:15 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ich hab heute gespielt und da war ententeich 2 manchmal spiel ich den 1er online da gibt es den ententeich auch das liegt denke ich an der version ich hab 1.1

Antwort #4, 05. Oktober 2009 um 20:25 von The_Gamer_96

Der Server Ententeich 1 ist auf BF1

Der Server Ententeich 2 ist auf version 1.1 von BF2

Deswegen sieht man ihn nur wie the gamer schon sagte auf der version...

PS: falls du dir jetzt version 1.1 holen willst, ist es aber so das du die server von 1.0 nicht mehr siehst

Antwort #5, 06. Oktober 2009 um 11:33 von gelöschter User

Korekt hier kanst du version 1.1 downloaden:http://www.lucasarts.com/support/update/Battlef... (das in der mitte)

Antwort #6, 06. Oktober 2009 um 13:32 von The_Gamer_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)