Gebleicht (Risen)

Hey Leute
Hab mir das Spiel sofort als es rauskamm gekauft.
So ich hab's installiert mein Vater auch,
bei ihm war die grafik total normal schön farbig und hell.
Bei mir ist es aber total abgebleicht nur wenn ich dann gegenständen näher komme wird es normal und schön hell.
Bitte hilft mir es normal zubekommen.


thx
im vorraus

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 08:21 von TheBrainofGothic

7 Antworten

Es sind halt keine Farben darin
mein spieler und die ganze welt sind halt gebleicht.

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 08:24 von TheBrainofGothic

Dann musst du die Farben Hochstellen...im Menü.

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 12:40 von 19Dennis92

Ich hab des selbe problem, aber des mit den farben hochstelln hab ich auch schon probiert nützt aber nix

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 14:10 von HerrMannelig

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
bei der dEMO HAB ICH AUCH DAS GLEICHE pROBELM ...
hoffe jemand kann das Problem lösen

Antwort #4, 05. Oktober 2009 um 14:56 von -Sebi-

ich GLAUBE das ist so, wenn man zu eine schlechte grafikkarte hat.

Antwort #5, 05. Oktober 2009 um 15:21 von Scooty

Kann nicht sein ich hab ne gute.

Antwort #6, 06. Oktober 2009 um 11:46 von TheBrainofGothic

Kann nicht sein ich hab ne schlecht und die farben sind richtig bunt...=-)

Antwort #7, 06. Oktober 2009 um 14:03 von 19Dennis92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)