Alte Geheimnisse (Layton - Schatulle der Pandora)

Hallo an Alle,
ich bin mittlerweile schon in der geheimnisvollen Stadt, aber habe mit entsetzen festgestellt, dass ich einige der vorherigen Geheimnisse noch gar nicht abschliessend gelöst habe, d.h. in der Geheimnisliste in Prof. Laytons Koffer, sind die Geheimnisse nicht alle als gelöst gekennzeichnet. Wie komme ich denn nun wieder dahin? Und wo finde ich in Kapitel 5 die Rätselhütte, damit ich übersehene Rätsel lösen kann?
Vielen Dank schon mal
Rike

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 08:35 von urmeltv

4 Antworten

Die Geheimnisse sind erst noch zu lösen und du findest die Rätselhütte (du meinst doch Folense?) wenn du vom Hotel aus einen Bildschirm hoch gehst, du solltest beim Kabarett sein, und dann auf der linken Seite nach unten.

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 10:09 von kim628

Danke für die Antwort, ich habe befürchtet, dass die Geheimnisse zu lösen sind. Die Frage ist: Wie komme ich wieder in die "alten" Episoden (Geheimnisse). Wenn ich in dem Koffer auf Geheimnisse gehe, kann ich die gelösten und ungelösten sehen, aber komme nicht dahin zurück.
Danke schonmal,
lg von einer Layton-Süchtigen :D

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 10:20 von urmeltv

Wenn du zu weit bist kannst du die rätsel die du verpasst hast nicht mehr nachholen...sammel also genügend Pikarat bevor du dem ende endgegen gehst

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 15:49 von xDarkDragonx

Dieses Video zu Layton - Schatulle der Pandora schon gesehen?
Ich habe dich so verstanden, dass du nicht die Rätsel meinst. Die Geheimnise lösen sich gegen Ende des Spiels alle auf. Außerdem kann man immer alle verpassten Rätsel in der Rätselhütte machen.

Antwort #4, 07. Oktober 2009 um 12:08 von Nari

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton - Schatulle der Pandora

Layton - Schatulle der Pandora

Professor Layton - Schatulle der Pandora spieletipps meint: Das Spiel ist eine erstklassige Fortsetzung des hervorragenden Vorgängers, mit sinnvollen Detailverbesserungen und jeder Menge neuer Rätsel. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Schatulle der Pandora (Übersicht)