2 Fragen: (MH Freedom 2)

ich bin jetzt jr4 und ich wollt meien velocipreyklaune+ zu hoch velocipreyklauen machen aber dafür brauche ich noch velopucdrome kopf aber ich weis nicht wo her ich den bekommen habe (hab schon zig mal den velopicdrome auf qs2 gekillt aber nie eien bkommen )-:)
mien 2.frage ist: wie ich am besten die Kut-Kus killn kann(normaler und blauer auf jr4 im sumpf)

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 09:38 von j26954

2 Antworten

Den Velocidrome Kopf bekomm ich nur von der einen Quest wo man 2 Velocidrome killen muss.Ich glaube der Quest ist in der Versammlungshalle.
Und für Kutku nehm ich immer ein Langschwert mit Donnereigenschaft.Du kannst sie auch fangen.
Nimm ein paar Schallbonben mit und schmeiß sie auf ihn dann Taumelt der eine weile rum,in der zwischenzeit kannst du dann voll in sein face reinhauen.

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 14:36 von Blue_Lightning

zu 1.: ja die ahbe ich auch oft gemacht auch die auf G aber tortzdem nix ich versuch mal die zu fangen
zu2.: danke ich versuchs mal das is nur so deprimierend wen man es mit tigrexset "nich mal" gegen nen kut ku schafft xD die sind viel stärker auf G!

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 14:53 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)