Fifa 10 Be A Pro Modus zu leicht? (Fifa 10)

Hallo jungs,
ich zocke auf Xbox 360 FIFA 10 und habe eine be a pro modus angefangen mit real madrid - cristiano ronaldo :D jetzt ist das problem ich gewinnen und ich kriefe viele experince oder wie das heisst dann wird doch ronaldo in 3 spielen 1000 mal besser das ist doch zu leicht? ich spiele auf legende ja ich weiss ich muss diese punkte ja nicht einsetzen aber hat jemand ein tipp wie es schwieriger ist?
DANKEE

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 09:48 von 20denizlilimmm20

7 Antworten

Ich finden den Modus auch zu leicht. Man kann aber glaube ich da keine Schwierigkeit erhöhen.

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 12:14 von PadishahWND

nehm einfach nich so gute spieler wie müller oder so

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 15:21 von Halo18899

oder erstell dir dein eigenen pro. dann haste am anfang glaub ich 60 und kannst dann halt immer verbessern ( wennde willst ). ich würde versuchen dich selbst zu "basteln"

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 17:21 von 360GamerSL

Ich spiele mit meinem selbst erstellten Pro (angefangen mit 70 , mittlerweiler 75).

Aufstellung kann man nicht ändern, ausser man ist Mannschaftskapitän, und das dauert bis man in diesen Rang erhoben wird.

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 09:28 von PadishahWND

oder man stellt es vor der be a pro saison im team mangement ein dass man kapitän ist :)

Antwort #5, 07. Oktober 2009 um 10:37 von miguele

aber wenn man doch einen eigenen spieler macht kann man ihn doch direkt auf alles 99 machen!wieso haben dann eure 60 oder 70?

Antwort #6, 10. Oktober 2009 um 21:19 von Felixo995

hää man kann den nicht dirket auf 99 machen dazu brauchst du ca. 2 jahre oda soo

Antwort #7, 11. Oktober 2009 um 02:42 von 360GamerSL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)
* gesponsorter Link