Reittier-Quest (Sacred 2)

Guten Morgen :)
Kann mir einer sagen, wo denn diese berüchtigte Reittier-Quest ist, bei der man nach Abschließen solch ein reittier bekommt...?
Bitte ums chnelle Antwort, das Laufen macht mir Mühe ^^

NeffetS95

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 10:27 von NeffetS95

5 Antworten

Die Questreihe beginnt in Orkenpfad welches nordwestlich
im Gebiet der Menschen (Kapitel 2) an der Grenze zum Orkgebiet
liegt.Der Hauptquest (Golem)ist auch ganz in der Nähe.

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 15:55 von Hapexamendios

was für ein kapitel bitte?

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 17:38 von NeffetS95

Die Hauptquest is bekanntlich in mehrere Kapitel aufgeteilt. Mit Kapitel 2 meint Hapexamendios nur, dass es sich auf dem Weg des Hauptquests auf dem Weg zwischen der Mauer, die das Menschengebiet von den Elfen trennt, und dem Lehmkoloss liegt. Wie er oben gesagt hat in der Stadt Orkenpfad in der nähe des Lehmkoloss.

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 19:25 von AnakinSkywalke

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
jo hab jezz ein orangenen höllenhund, thx euch beiden, aber noch eine frage: war der Lehmkoloss bei euch auch so schwer zu verletzen?

Antwort #4, 07. Oktober 2009 um 14:58 von NeffetS95

um erhlich zu sein: Ich war noch nie soweit. Ich skille immer um Thylysium rum irgend nen Fehler in meine Chars und fang daher dauernd neu an.^^ Wusste das mit den Kapitel nur so gut, weil ich das Lösungsbuch hab.
Aber was deine Frage angeht: Der muss so schwer zu verletzen sein, der hat nen Energieschild^^

Antwort #5, 09. Oktober 2009 um 16:56 von AnakinSkywalke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)