wie kann mann auf der ps2 digimon world speichern? (Digimon World)

helft mir bitte wie kann ich auf der ps2 eigentlich digimon world speichern meine memory-card nimmt es nicht an ein anderer hat gesagt weildieps2-memory-card zu neu is

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 11:01 von daffer1

6 Antworten

JA es stimmt ich hatte das selbe problem...
dan hab ich mir für 30franken (16euro etwa) ne ps1 mit 4 memorycards der ps1 und 4 controllern der ps1 gekauft...
dann ha ich mal vrsucht das spiel auf der ps2 zu spielen es ging natürlich... dann noch die ps1 memorycard rein tun und ich konnte speichern

auf der ps2 zu spielen ist vil schöner wei es nicht so viele geräusche macht xDD

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 16:05 von Jo-breakd_

leute ihr könnt auch die memory card von der ps 1 in die ps2 stecken und ganz normal speichern. du kannst nur mit der memory card für die playstation 1 das spiel speichern die bekommst du bei ebay aber ziemlich billig und manchmal sogar gleich 2. die memo card 2 geht zum speichern des spiels net

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 17:46 von Wieselchen18

hey Leute

habe mir das playstation 1 spiel gekauft Digimon world 1 und wollte es auf der playstation 2 spielen aber es funktioniert nicht habe den memory stick von der 1 drin und es funktioniert trotzdem nicht aber die cd ist auch verkratzt und verklebt kann es dadran liegen hab es aber noch nicht auf der eins probiert

MfG
Samy

Antwort #3, 14. Januar 2014 um 16:51 von Killerzwerg17

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
hey Leute ich bin es nochmal Samy (Killerzwerg17)

ich habe das spiel auf ps1 versucht aber es funktioniert nicht also wäre das problem erledigt aber was habt ihr mit der ps2 gemacht das ihr einser spiele drauf spielen könnt denn ich habe ein anderes spiel versucht auf der zweier aber es hat nicht funktioniert und das spiel wiederum hat auf der einser funktioniert also habt ihr eure zweier umgebaut oder sowas?

freue mich auf Antworten

MfG
Killerzwerg17

Antwort #4, 14. Januar 2014 um 18:09 von Killerzwerg17

Hey,

Wir machen da nichts, das ist ganz normal. Auf der Playstation 2 funktionieren die Playstation 1 Spiele normalerweise ganz ohne Probleme. Ich denke eher das liegt daran das sie zerkratzt und verklebt ist. Besonders das sie verklebt ist wird ein großes Problem sein.

Also ich hab weder auf meiner eigenen noch von einem Freund bei der Playstation 2 Probleme gehabt Digimon World zu spielen.

Du solltest dir eine holen die wenigstens nicht verklebt ist ._. am besten natürlich eine, die weder verklebt noch zerkratzt ist.

Antwort #5, 14. Januar 2014 um 22:11 von Wieselchen18

Hey Wieselchen18

danke ich werde das spiel dann mal zurück schicken und mir evtl mal ein neues holen und es dann mal testen ob es dann funktioniert wenn die cd in einem guten zustand ist und nicht mit kratzern und wenn sie verklebt ist :)

MfG

Killerzwerg17

Antwort #6, 16. Januar 2014 um 19:58 von Killerzwerg17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)