Bosskampf im Zwielicht des Bardo (Cursed Mountain)

Ich habe es im Zwielicht des Bardo bis zu einem riesenhaften Gegner in einer von Säulen umgebenen Arena geschafft. Ich habe leider keine Ahnung, wie ich diesen Gegner besiegen kann.

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 10:59 von antora

3 Antworten

Zuerst bleibst du stehen bis er auf dich zukommt,sobald er zum Schlag ausholt läufst du ein Stück den Rand entlang im Uhrzeigersinn. (kann auch in die andere Richtung sein). Er schlägt dann in Richtung Boden, wo dann Flammen auflodern. Dann begibst Du dich immer am Rand entlang bis zum Ende der Flammen, wartest bis er kommt, und sobald er ausholt laufen,er schlägt dann wieder auf den Boden, und verlängert die Flammenstrecke. Dieses Spiel wiederholst Du, bis die Flammen rundherum sind, dann ist die Barrikade am Rand zerstört.
Als nächstes musst Du ihn mit der Waffe mit dem B- Knopf einpaarmal treffen. Aber Vorsicht vor den Blitzen die er um sich wirft. Nach ein paar Treffern bleibt er stehen und du kannst mithilfe des dritten Auges und A- Knopf das rote Symbol erkennen, und entsprechende Massnahmen setzen. Das wiederholt sich dreimal (zweimal vorn und einmal hinten am Monster) Wenn das erledigt ist geht es aber noch weiter. Dann hüpft das Biest ringsherum und wirft wieder Blitze um sich. Denen ist relativ leicht auszuweichen. Du bekämpfst das Biest mit dem Dritten Auge und wählst eine Waffe mit der Du Feuern kannst. (Nicht das Lasso) nach ein paar Treffern geht er k.o.

Gutes Gelingen!

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 09:20 von albinarius

Supervielen Dank für die Antwort. Da muss ich wohl noch mal von vorn anfangen. Denn an dieser Stelle habe ich nur noch 50% Lebenspower und es gibt ja keine Möglichkeit an früheren Speicherpunkten einzusteigen. Trotzdem vielen Dank und Grüße

Jens

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 10:12 von antora

Laufe doch kurz zurück und heile dich mit den Räucherstäbchen.

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 11:59 von film-und-musik-board

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cursed Mountain

Cursed Mountain

Cursed Mountain
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cursed Mountain (Übersicht)