spieler? fifa 10 (Fifa 10)

Hallo Jungs,
ich habe neulich Fifa 10 auf psp geholt es ist eig. nicht schlecht aber es könnte ruhig noch stärker sein als legendär meiner meinung nach naja.. meine frage ist...
ich fange jetzt bei bayern an und da ich mir immer neue spieler hole.. und danach kb habe ..wollte ich euch fragen was für ein spieler zu bayern passt und was für spieler realistisch ist.. also jetzt nicht torres oder so wäre ja unrealistisch. egal welche position.
es gibt die russische liga und noch mehr also..sagt bitte bescheid.
Danke

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 11:17 von ichbinses

8 Antworten

zb nani als rechter flügel

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 12:00 von gelöschter User

ja schon aber da hab ich robben laos stimmt vllt auf der bank
aber van bommel macht karrienende eswegen wäre schön wenn wer ein zdm finden wüßrde


danke

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 12:42 von ichbinses

z.b. Michael Essien von Chelsea ;)

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 13:17 von Ginozor

jo oder obi mikel von chelsea die sin eigentlich alle gut

Antwort #4, 05. Oktober 2009 um 15:49 von bayernmax

nordveit vom glluuubb falsd du des willsd weil der is echt stark un kommt auf 90 or höher!

Antwort #5, 05. Oktober 2009 um 18:18 von maszu

wo spielt der sag mal bitte die liga!

Antwort #6, 06. Oktober 2009 um 20:30 von bayernmax

ich glaub der spielt in norwegen und du könntest dir ja von leverkusen kroos zurück holen und als zdm rodwell von everton der is 18 und krigt in der ersten auf die zweite saison von 80 auf 85

Antwort #7, 06. Oktober 2009 um 21:31 von gelöschter User

der spielt bei nürnberg

Antwort #8, 13. Oktober 2009 um 20:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)