spiel stürzt wegen veränderter spieldatei ab... hilfe (Wildlife Park 2)

wie schon oben gesagt habe ich alle tier und pflanzen arten editiert damit alle minimal boden härte 0 und maximal 90 haben
als ich aber das nervige wetter wegmachen wollte habe ich einfach die datei bei möglichem wetter weggetan...
und sun, und cloud draufgeschrieben xDD
weiss auch nicht warum wollte einfach kein regen haben und dann habe ich es noch abgespeichert.. wenn ich das spiel starte kommt ein problembericht und das spiel beendet sich
es liegt ganz sicher NICHT an grafik...
wenn ich die original datei google kommt nix also kann jemand mir bitte bei init ordner bei der ersten wetterdatei beschreiben
wäre seeehr dankbar...

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 11:52 von gelöschter User

1 Antwort

tja da haste mist gebaut...wie du das änder kannst ist alles löschen spiel deininstallieren und neu drauf machen guck ob die daten wie früher sind!wenn nicht kannste das spiel vergessen...oder du kaufst es dir neu es liegt aber ganz bei dir!

Antwort #1, 12. November 2010 um 22:09 von Master_of_desaster2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wildlife Park 2

Wildlife Park 2

Wildlife Park 2 spieletipps meint: Sympathisches Viecherverwalten mit leichten KI-Mängeln bei den Parkbewohnern. Für Tierfreunde prima geeignet. Artikel lesen
78
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

PlayStation 4: Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

Der 16. Juli ist für Amazon-Kunden ein Feiertag: Beim sogenannten Prime Day könnt ihr euch zahlreiche Produkt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wildlife Park 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link