frage zu mods (Gothic 2 - Nacht des Raben)

hallo leute muss ich wenn ich einen mod installiere im game ganz von vorne beginnen?
denn ich bin schon stufe 12 und bin gerade aus dem minental zurück ... will jetzt den mod installieren dass mein leben und meine mana sich regenerieren ... aber ich will nicht von vorne beginnen.
also muss ich neu anfangen nachdem ich installiert habe?

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 12:12 von thedancebear

1 Antwort

Die Mod´s greifen nicht wie ein Patch in dein Hauptspiel ein. Wenn du es installiert hast bekommst du Platz für neue Spielstände, aber die alten sind davon nicht betroffen, da es sich um eigenständige Spiele handelt die an G2+Add-on angelehnt sind.
Achte aber darauf, das deine G2 Version 2.6 ist sonst bekommst du Probleme beim installieren. Bei Problemen wende dich dann am besten an worldofgothic.de denn da sitzen die Experten. Ich sage es nur, weil ich mich für eine Weile zurück ziehe und nicht mehr antworten werde. Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 17:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)
* gesponsorter Link