kleine frage (Naruto Shipudden - Akatsuki)

es past sar nicht zum spiel aber was meint ihr wer ist eigentlich der stärgste aus akatsuk ich denke mal pain oder itachi

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 12:45 von gelöschter User

9 Antworten

pain ist der stärkste

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 12:50 von gelöschter User

mandara uchia ist doch der anfürer

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 12:48 von gelöschter User

wieso ist madara uchia ( tobi ) der anführer er ist doch immer laut und kindisch und sagt zu deidara immer senpai und lässt sich von deidara alles gefallen . pain ist doch der anführer er ist der ruhigste und keiner kann ihn nicht gehorchen jeder hört auf ihn in akatsukii ist doch soo.

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 13:09 von gelöschter User

aber in der folge 127 läst sich pain von mandara befele geben.

Antwort #4, 05. Oktober 2009 um 13:16 von gelöschter User

wenn du mal den anime anguckst(folge 129) merkst du das tobi kommt und zu pain sagt das er den neunschwänzigen fangen soll ich glaub ja kaum das ein anfüherer auf ein mitglied hört außer das mitglied ist der anführer hast du mal daran gedacht?!?!

Antwort #5, 05. Oktober 2009 um 13:17 von gelöschter User

ihn folge 128 kämpft doch pain gegen jiraja

Antwort #6, 05. Oktober 2009 um 13:59 von gelöschter User

naja noch nicht

Antwort #7, 05. Oktober 2009 um 15:41 von Sam_096

wenn ihr die jap. mangas lesen würdet dann wüsstet ihr das madara (tobi) der anführer is und das nuan trick is,
Madara gründete nämlich akatsuki

Antwort #8, 05. Oktober 2009 um 16:44 von Franky26994

sag ich doch

Antwort #9, 05. Oktober 2009 um 19:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)
* gesponsorter Link