Wie viele Shaymins? (Pokemon - Team Himmel)

Habe mal ein Video gesehen wo ganz viele Shaymin in so einem Dorf standen, kann es sein das man mehr als ein Shaymin rekutieren kann?

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 13:03 von DasGoldeneRettungsteam5

3 Antworten

wie heisst dieseite vom viedeo

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 07:53 von Sascha98

nein es schliesst sich dir ein shaymin an da du aber gegen keines kämpfen kannst wird sich dir kein weiteres anschliessen.

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 22:52 von lucas-degenhard

das is ne expedition die im spiel projekt p heißt man muss ers ins dorf gehn mit nem haymin reden und dann den dungeon mit shaymin durch machen. der dungeon hat 10 abschnitte mit immer 5 ebenen. ende der ebene 5 kämpft man mit seinen team und 3 anderen pokemon gegen eine gruppe von venuflibis halltet euch dort zurück die haben alle 400kp und schwach sindse auch nich.
dann gehts normal weiter bis ebene 10 dort muss man gegen ich glaub 4 sleima und 4 sleimok kämpfen die auch stark sind ihr brauch auf jeden fall mehrere belebersamen und betäubungssamen sind sehr hilfreich. wenn man das fertig hat säubert shaymin die eben labert n bissel mit euch und verwandelt sich nacher in die zenit form dann seit ihr wieder unten wenn ihr das ganze dann nochmal macht schließt sich ein shaymin an so xD

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 15:03 von Try-to-Fly

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)
* gesponsorter Link