Geh weg! (Sims 2)

Hilfe! Ich hab die ganze Zeit mit einer geredet als ich mal ein bisschen unaufmerksam war kam ich auf den Button Willst du einziehen. Ich wollte das eigentlich gar nicht musste aber speichern da ich lange gespielt habe. Nun ist meine Frage wie schaffe ich es das sie wieder aus meinem Haus geht?

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 13:07 von xXschlangeXx

5 Antworten

musst mit der reden und rauswerfen drücken

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 16:46 von TopRangerRachid

Ich kann nicht auf rauswerfen drücken da es diesen Button nicht gibt.

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 17:59 von xXschlangeXx

ich glaube du musst sie runtermachen!...droh ia einfach mal bis du im minus bereich bist vllt geht es ja dann...viel glück dabei

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 12:08 von Minimahler

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
hey ich würde einfach mal versuchen das sie deine
erzfeindin wird dann klappt das schon !
und wenn du sie wieder als freundin haben willst dann entschuldige dich einfach wieder bei ihr wenn du sie rausgeworfen hast !

Antwort #4, 08. Oktober 2009 um 12:22 von nessi25

das geht nur im story modus in freier wille nicht

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 15:46 von XxBruciexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)