Welpen... (Dalmatiner & Friends)

Ich hab mal gehört,dass die Hunde auch Welpen kriegen können!?
Stimmt das? Und wenn ja,wie funktioniert das!?

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 13:07 von Shakila_1

23 Antworten

...
qerüüüücht ! ! ! !

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 15:35 von gelöschter User

Es geht nicht.

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 17:15 von Steffi007

nein es ist unmüglich welpen zu kriegen

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 14:47 von gelöschter User

ey ich hasse diese dummen grüchte, das mit den welpen hab ich zbs. von chests.de ...

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 15:10 von Shakila_1

Diese Fragen über Welpen wollen einfach nicht aufhören.

/nds/dachshund-friends...

Mal ists dee Freundin mal ne i-net seite

NERVIG HOCH ³

Antwort #5, 09. Oktober 2009 um 14:42 von gelöschter User

rüüchtiiq ! ! !

Antwort #6, 09. Oktober 2009 um 20:49 von gelöschter User

Doch geht (aber mit schummeln)kauft ein chiuauaun nutzt den cheat (mit Action Replay) das der Hund sich zum dalmatiner verwandelt die größe bleibt es sieht wie ein süßer kleiner Welpe aus habs gemacht (meine Cousine fand es richtig toll)in der größe des chiuaua das ist cooool (ich lüg nicht)

Antwort #7, 09. Oktober 2009 um 23:19 von gelöschter User

ja ich weis ich kenne den cheat auch!

Antwort #8, 10. Oktober 2009 um 07:48 von gelöschter User

ja den cheat kenn ich!

Antwort #9, 10. Oktober 2009 um 07:49 von gelöschter User

aber des sind ja denn keine welpen sondern nur mini's von den normalen hunden .

Antwort #10, 10. Oktober 2009 um 09:23 von gelöschter User

aber es sehen aus wie welpen! =D

Antwort #11, 10. Oktober 2009 um 18:20 von gelöschter User

gerüüüüüüüüüüüüüücht das stüüüüüüüüümt auf keinen falllllllll,
Wenn du dass glaubst dann probirs mal o )
o )

Antwort #12, 11. Oktober 2009 um 09:52 von Ronja19999

ja teddy da hast du vollkommen recht . daher ist das gerücht ja auch (fast außschließlich) gekommen ...

Antwort #13, 11. Oktober 2009 um 12:56 von gelöschter User

ich hasse das gerücht das nervt voll wieso solten denn überhaupt welpen welpen bekommen
das ist doch quatsch

Antwort #14, 11. Oktober 2009 um 13:55 von gelöschter User

leute, die gerne im mittelpunkt stehen setzen dieses gerücht in die welt um im mittelpunkt zu stehen . damit haben sie ihr ziel erreicht -> alle reden drüber und regen sich auf . fertig, freu'n ...

Antwort #15, 11. Oktober 2009 um 13:58 von gelöschter User

Wenn man logisch denkt dann geht das nicht weil, die Hunde doch selber noch Welpen sind. Wie sollen denn Welpen Welpen kriegen?

Antwort #16, 12. Oktober 2009 um 10:58 von ---Mona---

Das ist nur blödsinn Nintendogs sind Welpen XD

Antwort #17, 12. Oktober 2009 um 10:56 von dogfriend100

und nochmals: rüüüchtiiq ! ! !

Antwort #18, 12. Oktober 2009 um 12:35 von gelöschter User

aber mit den cheat sieht es so aus als wärs Welpen

Antwort #19, 12. Oktober 2009 um 14:42 von gelöschter User

Es sieht so aus aber es kein Welpe es ist eigentlich nur ein Mutant!

Antwort #20, 12. Oktober 2009 um 15:46 von Bekky101

mutant klingt meiner meinung nach etwas zu hart für diese niedlichen hundis :D

Antwort #21, 13. Oktober 2009 um 13:05 von gelöschter User

ist es aba!

Dann eben ein niedlicher MutantXDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #22, 13. Oktober 2009 um 14:49 von Bekky101

Hahaha.Echt witzig.DAS IST NICHT WITZIG LEUTS!

Antwort #23, 01. Februar 2010 um 13:59 von Tussi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)