Iker muniain?!? (Fifa 10)

Hey leute!
ich wollte mir im managermodus iker muniain von athletic bilbao kaufen und musste entsetzt feststellen das es ihn nich gibt!

meine frege er is 16 kann es deshalb sein das er nicht dabei ist?
er ist schon 2 jahre profi find das voll ätzend

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 13:20 von scorpion4

3 Antworten

es kann garnicht sein das er schon 2 jahre profi ist . dann wär er mit 14 schon profi gewesen , und sowas gabs noch nie.
is das der der das 2 zu 2 geschossen hat und jüngster torschütze in spanien ist. wenn du live session 2.0 hast ( was dummer weise was kostet und richtig abzocke is ) dann warte doch aufs aktuelle update was mittwoch rauskommt dann is er vllt dabei , oder wenn er noch öfter spielt dann gibt es ihn in paar wochen spätestens ;)

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 13:31 von universalsoccer

muss wohl spielfehler sein, weil es ihn schon bei fifa 09 gab...

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 13:47 von gelöschter User

Er kam erst 07/2009 zur 1. Mannschaft und 1/2009 von der Jugend also konnte er bei 09 noch gar nich dabei sein. Eigentlich müste er dabei sein evt. liegts am alter oder da er eher in der Reserve ist also nicht erste wahl.

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 15:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)