problem (SmackDown 2009)

ich habe 5 fähigkeiten und will als sechste fähigkeit Sprungbrett aber wenn ich den zweiten in dem pfad cruiserweight championship besiege krieg ich die move stehlen fähigkeit wie komm ich als light heavyweight früher zur cruiserweight championship als das ich 20 verschiedene superstars besiege

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 13:28 von tommynicius

2 Antworten

So etwas solltest du immer im voraus planen. Entweder aufhören, oder damit abfinden.

Wenn du das so haben willst, dass die Sprungbrett Fähigk. holen kannst, dann mach folgendes:

Erstelle dir einen Wrestler, und stelle ihn auf Cruiserweight. Dann machst du mit ihm die Karriere komplett durch, und da du ihn auf Cruiserweight hast, kannst du auch gleich als erstes um die Cruiserweight Championship kämpfen.
Wenn du die Karriere durch hast, kopiere den Superstar mit dem du die Karriere gemacht hast. Nach dem Kopieren, gehst du auf den kopierten Superstar (also bearbeiten wählen) und machst ihn auf Light Heavyweight. Den ersten, dessen Gewicht du nun aufgrund des Karriere Modus nicht mehr verändern kannst, kannst du nun löschen.

Wenn du nicht ganz überzeugt davon bist, dann sichere dir vor dem ganzen Zeugs, den Spielstand auf dem PC, und wenn was schief gelaufen ist, kannst du dir den Spielstand immer noch zurückholen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 14:01 von GameChamp13

jo danke

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 17:31 von tommynicius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)