schlüsselschwert (KH Birth by Sleep)

nein ich meine bekommt man auch neue schlüsselschwerter

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 13:37 von Kingdom_Hearts_555

13 Antworten

vorraussichtlich garnet wart einfach aufs release oder wennst japanisch kannst schreib nomura dochn brief oder na mail

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 14:40 von stefanstefan

hmm ab man welche bekommt weiss man noch nicht aber es könnte sein oder man kann sie upgraden.

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 14:57 von olyndria

das mit dem upgraden wär geil =D
aber auch das aussehen nich nur die werte ^^

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 18:58 von Anryo

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
omg dann wäre dass ja wie in 1und2 also würde si da nix ändern von dem prinzip her.

Antwort #4, 05. Oktober 2009 um 18:59 von stefanstefan

mich würde das System von 1 und 2 nicht stören.^^

Upgraden von FOrm und Werte finde ich auch cool.

Aber mir würde es gefallen, wenn beim upgraden nicht einfach das komplette aussehen ändern würde, sondern eher das es immer stärker aussieht.

Praktisch so:

Level 1 normales Keyblade
Level 2 edlerer Griff und schönere Klinge
Level 3 Griff wird rot und die Klinge wird breiter
Level 4 etc...^^

Am ende hat man dann sowas wie ein Schwert mit roten Griff, wilder Umrandung, ne schöne verzierte Runenklinge komplett in Blau^^

Antwort #5, 05. Oktober 2009 um 19:57 von Lufia18

coole idee^^ so würde ich mir dass auch wünschen aber dass wird zu 99,087% nich der fall sein (leider) wär ja cool gewesen.

Antwort #6, 05. Oktober 2009 um 20:19 von stefanstefan

ich habs eh so wie lufia gemeint XD
so was vermisse ich echt in den guten games das man das aussehen von waffen upgraden kann q-q

Antwort #7, 05. Oktober 2009 um 20:49 von Anryo

also man bekommt auch andere schlüsselschwerter so wie in den früheren teilen

Antwort #8, 05. Oktober 2009 um 22:55 von Kingdom_Hearts_555

steht noch nicht fest hab au kein bild/ viedeo gesehen wo sie sich unterscheiden

Antwort #9, 08. Oktober 2009 um 15:53 von black_jack

vermutlich kann man nur die waffe up-graden aber nicht die waffe wechseln, das mit dem aussehen ist möglich, aber wahrscheinich nur winzige änderungen wie z.B. dass der griff vielleicht von zeit zu zeit edler und glänzender wird, mehr aber nich glaub ich.

Antwort #10, 11. Oktober 2009 um 13:09 von ImperialdramonPM

mir würde es gefallen wenn es so was ähnliches wie das tafel system in days geben würde nur das man die lvls nich einstellen muss XD

Antwort #11, 12. Oktober 2009 um 20:26 von Anryo

what?

Antwort #12, 13. Oktober 2009 um 19:01 von ImperialdramonPM

in kh 358/2 days (DS) giebt es nicht das ability system sondern das tafel system da hastu ungefähr 95 freie felder und du musst waffen in tafel form installieren zb sternentreue hat 5 felder ne potion eines und jedes lvl hat auch eines giebt aber lvl doppler und... ach $€H€!$$ drauf ich schik dir einfach nen link XD http://dsmedia.ign.com/ds/image/article/101/101...
so sieht das aus ^^

Antwort #13, 14. Oktober 2009 um 18:55 von Anryo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Disco-Lama verwirrt die Community

Fortnite: Disco-Lama verwirrt die Community

Quelle: www.twitter.com, @FortniteGame Erst vor wenigen Tagen ist der ominöse lilafarbene Würfel aus Fortnite (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)
* gesponsorter Link