Namen (Nintendogs Labrador)

hi
ich habe einen Shiba Inu gekauft und dere hört nichtmer auf seien Namen wenn ich ihn rufe, auch seine gelernten komandos macht er nichtmer warum?

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 13:59 von gelöschter User

7 Antworten

es kann daran liegen, dass du entweder lange nich mehr mit ihm geübt / trainiert hast oder das du seinen namen / die kommandos nicht mehr mit der gleichen stimme sagst, wie er sie gelernt hat .

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 15:32 von gelöschter User

ja du musst es genau so betonen

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 14:52 von gelöschter User

ich habe alle betonungen ausbrobiert. Es hat jetzt mal geklapt alls ich ihn alleine zuhause hatte und die anderen 2 in die pension gab. können die hunde besser lernen wenn sie alleine sind?

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 16:54 von gelöschter User

glaube schon keine ahnund
=o

Antwort #4, 07. Oktober 2009 um 18:51 von gelöschter User

das hat eigtl nix damit zu tun, ob nun 3 hunde zu hause sind oder nur der eine .

Antwort #5, 07. Oktober 2009 um 20:30 von gelöschter User

vielleicht kann er sich dann besser konzentrieren xD

Antwort #6, 08. Oktober 2009 um 13:25 von gelöschter User

ich hasse es alleine zu sein deshalb tu ich es meinen hunden auch nicht an xD außerdem hab ich 8 also kann ich keine in die pension setzen .

Antwort #7, 08. Oktober 2009 um 15:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)