Die Sims 3 Gehen nicht! (Sims 3)

Also, ich habe mir Die Sims 3 gekauft und wollte es sofort auf dem Laptop spielen(Windows Vista)
Alles lief Super!
Doch ich kann kaum mehr als 10 Minuten spielen und mein Desktop wird komplett schwarz und nichts passiert mehr!
Ich rufe dann immerr den Task-Manager und muss Sims 3 schließen.
Was kann ich tuen um normal spielen zu können?

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 14:52 von optionen

5 Antworten

ich habe auch en laptop auch vista un bei mir wars genauso, ich habs dann dinstalliert un dann nochmal installiert und zwar auf dem desktop aber seit dem gehts.
wie versuchst dus zu öffnen, mit dem sims3-launcher?
wenn nein versuchs ma
wenn ja dann versuchs mit meiner methode

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 14:55 von Sims-Star-3

also ich öffne halt normal den Launcher und mach sims 3spielen und dann kackts nach 10-30mins ab =(

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 15:02 von optionen

Wie alt ist dein Computer? Wenn er etwas älter ist, könnte es sein, dass der dafür zu langsam ist. Oder du hast zu viel auf dem PC drauf. Deinstalliere Sachen, die du nicht brauchst, versuche es danach auf ein neues. ;-)

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 17:33 von Erdbeere_97

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Also es ist Windows Vista! also nicht zu alt ich werde mal schauen wegen dem Speicherplatz!

Antwort #4, 05. Oktober 2009 um 17:43 von optionen

Antwort #5, 05. Oktober 2009 um 20:07 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link