Mein grösstes problem der YIAN KUT KU (Monster Hunter Freedom)

was muss ich machen, welche waffe, welche items, welche taktig u.s.w. bitte sagt mir das. (ich bin beim dorfknecht stufe 2)

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 15:10 von big-zocker

5 Antworten

ok am besten du besorgst dier eine rüstung die gegen feuer gut ist und das schwert WECHTER es wird aus der schmetterklinge gemacht ok das were dann die ausrüstung jetz zur taktick besorge dier blitzbomben und wens get falgruben fallgrube wird aus netz und fallengeret gemacht ( netz bekommts du indem du efeu mit spinnen netz kombienierst ) du musst eine blitzbombe werfen auf den kut ku so das er beteubt ist dann legst du die fallgrube 2 meter vor ihm hin am besten wenn du ein stück rohes fleisch in die mitte tuhst jetz wird er in die falle laufen und du schmetterst die ganze zeit auf ihn ein ok ? so habe ich ihn jedenfals getötet und die rüstund mach dier die chalperros rüstund aber darzu musst du noch wasser wiren pletten also die rüssi ist egal haubtsacht feuerabwehr das were alles

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 16:05 von Mr-Prinz

Die Waffe heißt aber Wächter

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 16:21 von SebAsien

ja meine ich doch auch sorry ich habe mich verschrieben

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 16:36 von Mr-Prinz

waffe:Blangozerstörer
item:10kraut 10trank
du musst dich immer abrollen

Antwort #4, 05. Oktober 2009 um 16:52 von Robby96

ok thx an alle

Antwort #5, 05. Oktober 2009 um 18:22 von big-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)