ich habe 2 fragen (Rollercoaster Tycoon 3)

1. Frage: wenn ich das spiel installiere dann kommt da immer eine fehlermeldung genau bei 4 strichen
da steht fehler bei der komponentenübertragung was muss ich da machen und was ist das?

2.Frage da steht das ich danach einen code eingeben muss und der steht auf den handbuch und den haben wir letztes jahr weggeworfen kann mir mal jemand den code schicken ich hoffe ja das ist mein lieblingsspiel

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 15:08 von Flobby

2 Antworten

du sorry kann ich dir nix sagen ich habe keinen code gehabt ich hat keinen und musste keinen eingenen weil ich habe mir nich RCT3 gekauft ich habe mir RCT§ Wild und das wasser da sorry

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 17:34 von Pokemon19941994

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
Leg dir am besten ein kleines Notizbuch an, und wenn du Spiele hast, wo du Codes brauchst, schreibst du sie dort rein, und den Namen des Spiels.
Leider weiß ich nicht mehr wie man an Codes kommt.

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 20:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link