game of the year edition (Fallout 3)

also mein fallout 3 is kaputt (es is durchgebrochen) und ich hab mir jetzt die game of the year edition uncut auf gamesonly.at bestellt aber ich hab gehört das man seinen alten spielstand von der CUT version auf der UNCUT version nixh weiterspielen kann und man neu anfangen muss stimmt das danke im vorraus für jede antwort

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 15:22 von vaultboy67

25 Antworten

Die Spielstände sind kompatibel
Hab beim Kollegen die cut version mit einem Spielstand von der Uncut version weitergespielt
Aber was sich ändert ist das die Leichen die in meinen Spielstand verstümmelt waren in seiner cut version wieder heile waren aber wenn man wieder die uncut version spielt sind sie wieder demoliert
Bei dir wird das umgekehrt sein du wirst dich dann wundern das die Gegner die du getötet hast plötzlich verstümmelt sein werden (Bein ab und so)
Wie hast du es eigentlich geschafft die CD zu schrotten?

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 17:40 von Nayru

Nur bei spielen wie Saints Row 2 oder Rainbow Six Vegas 2 sind die Spielstände unkompatibel
Weil so viel geschnitten wurde das cut und uncut version zwei komplett verschiedene Spiele sind

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 17:43 von Nayru

Wie kann man nur nicht auf seine Fallout CD aufpassen, die ist heilig <:

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 19:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Kann das sein das du das extra gemacht hast Vaultboy um in den genuss der uncut version zu kommen ?

Antwort #4, 05. Oktober 2009 um 19:19 von Nayru

ja man wer fallout kaputt macht gehört auch kapuut xD
nein spaß aber gehe mit der neuen cd heilig um ;D

Antwort #5, 05. Oktober 2009 um 19:36 von Fallout3-FrEaK

Wusstet ihr das Indizierungen nach 25 Jahren ihre gültigkeit verlieren wenn sie nicht verlängert werden das heißt ab da an wär die Uncut Version frei im handel aber da will sie niemand mehr

BPJM und USK stinken

Antwort #6, 05. Oktober 2009 um 19:44 von Nayru

also ja soo halb wollte ich sie kaputt haben wegen der uncut und weil ich kein internet habe und mothership zeta haben wollte das ja im handel (noch) nicht erhältlich ist. und ich hab sie nich kaputt gekriegt sondern mein kleiner cousin (is 10) ka wie der das gemacht hat aber ich behandle alle meine spiele heilig aber fallout 3 is sowieso das beste und das fallout 3 was neu kommt kommt natürlich wieder in meine goldene vitrine ;)
aber eig wars garnicht schlecht das er sie kaputt gemacht hat weil ich hab von seinem vater also meinem onkel ja dadurch die game of the year uncut version bekommen und dazu hab ich noch nen grund ihn an und an mal zu boxen:)
aber danke für die antworten

Antwort #7, 05. Oktober 2009 um 20:07 von vaultboy67

hi leute
ich hab ne normal uncut editon von FALLOUT 3
und ich wollt wissn wi viel die goty edition kostn tut
und ob es sich lohnt
aba ich würd mein FALLOUT niemals putt machn NIEMALS !
eeeesss iiiissss heeeiiilliiiigg ^^
xD

Antwort #8, 05. Oktober 2009 um 20:29 von gelöschter User

auf gamesonly.at 69.99 euro
aber hätte nochma ne frage weil das spiel ja imma hängen blieb haben die entwickler das vllt in der game of the year version bearbeitet

Antwort #9, 05. Oktober 2009 um 20:51 von vaultboy67

Ich bestell es bei Gameware.at da kostet die Version 59,99
Und zur kaputten CD da sagen Experten immer Spiele ab 18 schaden minderjährige das ist der gegen beweis

Also bei mir blieb es nicht hängen als ich mir 6 Tage die uncut Version für 360 ausgeliehen hab

Vieleicht ist das nur in der Cut version weil manchmal spiele durch Zensuren bugs bekommen oder Pannen

Antwort #10, 05. Oktober 2009 um 21:09 von Nayru

aha gut dann danke aber es könnte sein das du das auch nochmal bekommst das bleibt dann hängen und es geht nichmal mehr die xbox guide taste man muss dann die xbox vornr am schalter neu starten also lieber oft speichern

Antwort #11, 06. Oktober 2009 um 09:23 von vaultboy67

ja das passiert bei mir heufig auch nur bei mir geht der bildschirm schwarz xD

also immer gut fallout3 flegen und niemlas putt machen ;D

Antwort #12, 06. Oktober 2009 um 12:16 von Fallout3-FrEaK

und was ist mit denen:

bei 3:50

Antwort #13, 06. Oktober 2009 um 19:15 von Nayru

ich habs vid schonmal gesehn die gehörn auch zensiert
nee spaß deren videos sind aber meist voll lustig

Antwort #14, 06. Oktober 2009 um 19:33 von vaultboy67

hab das vid auch scho ma gesehn die typn habn nen eigenen kanal auf youtube
und der beitrag 10 is voll geil

naja endlich hab ich mein fallout wider
ich wollte nach der schule zu nem kollegn gehn und hab des game mitgenommen
so n dummer lehrer hatte die idee meinen rucksack zu kontrolieren und hat des game eingezogn
des wolln se mir nett wida gebn
und mei mudda konnte erst nach zwei wochn in de schule kommen

ich wunder mich noch imma des ich des überhaupt überlebt habe
ZWEI WOCHEEEN !

Antwort #15, 06. Oktober 2009 um 20:37 von gelöschter User

Das ist doch bescheuert ein Lehrer kann doch nicht einfach das Game einkassieren wieso hat er das gemacht weil es ab 18 ist oder wollte er es gerne zuhause spielen weil so cool ist?

Antwort #16, 06. Oktober 2009 um 21:15 von Nayru

der darf das garnich steht im grundgesetz ich hab mal in politik aufgepasst aber nich das das kaputt wiederkommt wie bei mir und meinem cousin

Antwort #17, 06. Oktober 2009 um 21:56 von vaultboy67

Siehs positiv du musst das Spiel nicht bezahlen es ist uncut und die Addons sind auch dabei nagut du hast sie ja alle schon außer Mother Ship Zeta

Antwort #18, 06. Oktober 2009 um 21:57 von Nayru

des mit dem kontrollieren steht bei uns in der hausordnung weil da hatte irgentjemand scho ma ne echte pistole mit und war so schlau und hat die nem lehrer gezeigt.

und nayru
die idee is auch geil lehrer die uncut games zockn
stellt euch das am auf ner lehrerkonferenz vor ;xD

und wisst ihr villeicht wo agathas haus is
thx imvorraus

Antwort #19, 07. Oktober 2009 um 14:23 von gelöschter User

Hier ist ein Artike4l üder denn ort auf der Fallout wiki:
http://fallout.wikia.com/wiki/Agatha%%%%27s_Hou...

Antwort #20, 07. Oktober 2009 um 14:24 von Nayru

Der Link funktioniert anscheinend nicht hier ist eine Karte mit der Haus drauf:
http://img188.imageshack.us/img188/8463/agathas...

Ja aber in der Hausordnung gilt das doch nur für Waffen und nicht für ein Spiel ab 18 aber auf der CD sind ja Waffen drauf

Oh mein Gott! Das spiel ist ja total gefährlich!






Aber in wirklichkeit wollte es der Lehrer gerne spielen deswegen hat er es mit nach hause genommen in seine xbox geschmissen und hat es in 2 wochen tagelangen spielen auf Level 2 geschafft Respekt!
Wenn er es überhaupt aus der Vault geschafft hat ;)

Antwort #21, 07. Oktober 2009 um 15:02 von Nayru

der schafft doch nichmal die geburt aber mein lehrer spiet auch immer fallout der is schon gaaaanz aggressiv(oh mein gott!) der hat nen kumpel von mir geschlagen sodass der geheult hat kein scherz

Antwort #22, 07. Oktober 2009 um 16:21 von vaultboy67

der hat nen kollegn von die geschlagn alta die sind ja krank
da sieht man mal solche games sind mehr für lehrer gefärlich

aba der hat des eingezogn weil des 18+ is und der darf des nur meiner mudda aushändigen

und ich denk wenn der des gezockt hat hat der nicht mal geschaft die xbox einzuschaltn dann hätter er die xbox mit dem tafellinial verprügelt

Antwort #23, 07. Oktober 2009 um 17:21 von gelöschter User

Ja es ist ne ganz schwere geburt xD

Es scheinen viele Lehrer Fallout zu spielen und so mancher wird Aggressiv dadurch :)
Nagut zum Glück kommt dein Lehrer nicht auf die Idee denn Fat Man zu benutzen aber bekam der Lehrer überhaupt keinen Ärger?

Antwort #24, 07. Oktober 2009 um 17:18 von Nayru

nee er nich weil mein kumpel es sich nich traut es seinen eltern zu sagen ka warun aber wir bekommen ne klassenkonferenz weil wir nen anderen schüler gemobbt haben (heißt pick mit nachnamen denn haben wir n schwein gemalt und seinen namen rüber geschrieben)xD
unser lehrer is sowieso voll aggerssiv wir haben grad deklination der personalpronomen inner schule da muss man voll viel lernen und er fragt uns jeden tag ab (zum glück ferien!) wenn wir das nich wissen sagt er immer loser zu uns denn meint er es is nur ne feststellung keine beleidigung also können wir ihm auch so nichts aber so wie der is spielt der bestimmt ganz viele fallout artige spiele xD aber ich weiß auch nich was das mit dem thema zu tun hat aber egal
auf jeden fall danke für die antworten

Antwort #25, 07. Oktober 2009 um 20:28 von vaultboy67

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)