Fragen (Fifa 10)

ich hab mir ein spieler gekauft und dann stand da er ist nicht gekommmen dann bin ich auf verhandlunginformationen gegangen da stand dann nichts dann hab ich nochmal mit dem verhandelt dann kam er dann wolte ich noch ein spieler verpflichten und jetzt steht da er ist nicht gekommen und dann bin ich auf verhandlunginformationen gegangen und dann stand da nichts obwohl ich im schon 5-mal mehrt geld geboten hab warum steth da imer nichts?

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 15:37 von XxLiLCristianoRonaldoxX

4 Antworten

komisch, bei mir steht da schon immer was z.b. er will nicht kommen weil er einen besseren trainer haben will oder die konkurenz zu stark ist

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 20:01 von Lu71

spielst oder simulierst du nach einer anfrage auch ein spiel?

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 21:00 von Del_Piero

Das kenn ich: Hast du ihn auf die Transferliste gesetzt ? nimm ihn darunter und versuch nochmal den spieler zu kaufen bei mir gings dann ;D

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 14:06 von Eldinho

hast du auch bei deine nachrichten geschaut wenn nicht
Musst du dann deine nachrichten immer anschauen wenn du bei diesen nachrichten drückst dann steht ja eine antwort
vielleicht ist er zu dir gekommen wenn ja irgendwo steht annehmen und ablehnen eigentlich abgekürz ann.abl. dann drückst du drauf drückst dann wenn es erfolgreich ist zu dir kommen will gibt es noch mal eine frage ob du in noch haben willst oder nicht dann kannst du dich für annehmen entscheiden oder ablehnen.

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 14:19 von lyess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)
* gesponsorter Link