Fernhein (Dungeon Lords)

so war jz in rothn und so und muss jz zum könig
aber die wachenlassen mich nicht rein..
ich weiß nicht mehr wie ich das damals gemacht habe..
wann lassen die mich wieder rein und was soll ich dafür machen?!

danke orik

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 15:41 von Orik

5 Antworten

du musst vorher das horn von galdryn bei emindor abgeben.dann sagt er dir du sollst das horn nach talendor bringen(wo auch die anderen relikte der macht hinkommen).dann gehst du nochmal zu emindor zurück und sagst ihn bescheid.dann gehst du weider zum tor und musst dann gegen die wachen kämpfen.wenn die tot sind dann geht das tor auf.

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 20:41 von ergter

danke..
hab das horn schon nach talendor gebracht, auch wenn ich wieder zu emmindor gehe meint der typ da das sein meister mich erwarte aber wie setzt ich den aufzug in gang?
ich stell mich auf den kreis und nichts passiert?!

danke an ergter

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 14:11 von Orik

ähm sprich mal den wächter mal an.also bei emindor,aber richtig ansprechen,dass da diese tavelle kommt.und dann geh mal zu der platform und drück aktionstaste(shift)

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 16:11 von ergter

und falls das nicht geht,geh trodzdem mal znach fernhain.vielleciht kannst du ja dann die wachen töten damit das tor aufgeht.also wenn das mit emindor nicht geht,einfach mal nach fernhain gehen

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 16:13 von ergter

danke-.-

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 14:26 von Orik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Lords

Dungeon Lords

Dungeon Lords spieletipps meint: Das Action-Rollenspiel wirkt streckenweise unfertig, woanders nerven Bugs: Lohnt sich nur für Spieler, die beide Augen fest zudrücken können! Artikel lesen
58
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Lords (Übersicht)