Dogtrainer Fragen (Nintendogs Dachshund)

Hi!
1.Bekommt man da alle Gegenstände 1 mal oder sogar 99 mal?
2.Was ist der Unterschied zwischen Dogstrainer 1 und 2?
3.Lohnt es sich Dostrainer zu kaufen?
4.Und noch eine andere Frage: Was gibt es bei Nintendogs (Dakel und Freunde)alles für Wohnungen und Häauser (Ich habe gerade die Küste als Einrichtung)

Ich möchte keine Antworten wie: Schau bei Tipps und Cheats.

Danke im voraus!

Frage gestellt am 23. März 2008 um 18:49 von Jasminchen12

4 Antworten

1. 99
2. i dont know...
3. ja ist halt schon geil wenn du alle gegenständeund alle hunde hast
und soviel geld wie geht...
4.ja kp was alles gibt wenn du den dogstrainer hast komen auch net alle...

Antwort #1, 26. März 2008 um 12:39 von Pink-Princess

wenn du dich dann mit jemanden im wauwau modus triffst dann kannst du den alles geben

Antwort #2, 29. März 2008 um 08:22 von gelöschter User

Gibt es dogstrainer auch bei dackel und freunde ?

wenn ja was ist das ?

was kann man damit machen?

Antwort #3, 30. März 2008 um 14:11 von enzarapisarda

1, 99
2, dogtrainer 1 is:labrador und dalmatiner, dogtrainer 2:chihuahua und dackel
3, ich finde es lohnt sich aba ich find des doof weil mann das dann scho alles hat und nichts mehr selber freischalten und finden kann
4,k.a.

lg Natali_

Antwort #4, 11. Mai 2008 um 19:58 von Natali_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)