Wie gehts nach Garius weiter? (NWN 2)

Moin, weiß einer was ich machen muss nachdem ich Garius getötet habe? er zieht ja erst meine leute auf seine seite, und wenn ich dann alle plattgemacht habe, sagt ammon dasss ich die sachen von ihnen nehmen soll. das hab ich gemacht, aber jez passiert nix... ich weiß nich was ich als nächstes machen soll, weil das schattenportal kann ich auch nich anklicken oder so. weiß einer wies weitergeht?

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 15:51 von Quitte

13 Antworten

War selbst erst einmal so weit. Hast nun Zeit zum rasten, speichern etc.
Hoffe, wurden nicht zu viele Gefährten zu Überläufern (bei mir lediglich Qara, Bishop blieb neutral).

Irgendwann kannst Du das Portal anklicken & der Obermotz erscheint. Prinzipiell sollst Du nun zwei Möglichkeiten haben, die böse entfiel bei mir wohl, da ich selbiges nicht war. So oder so läuft es aber auf eine nächste Schlacht hinaus.

Frohes Schaffen!

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 20:22 von Fragender

PS: Gestehe auch ehrlich, hab's nicht bis zum Showdown getrieben; Lust war raus & MotB rief.

Daher hilft Dir bei weiterführenden Fragen der Link http://www.gamebanshee.com/neverwinternights2/w... eher weiter

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 20:37 von Fragender

Jo danke, jez hab ichs

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 14:31 von Quitte

Bist Du durch? Dann könntest Du mir evtl. interessantes mitteilen, was ich mir aus damaliger Unlust vorenthielt.

Übrigens danke für's RE! Bin ja eigentlich sehr interessiert, ob mein Gelabere hin & wieder mal was bringt. Leider gehört Feedback hier zu den selteneren Ereignissen.

CU

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 19:04 von Fragender

Am ende kommt halt noch ne abspannsequenz, wies mit den andern leuten im spiel weitergeht. du und deine gefährten sterben allerdings weil alles zusammenstürzt. beim bösen ende läufst du halt zum lord der schatten über und metzelst alle nieder :-P

Antwort #5, 07. Oktober 2009 um 14:09 von Quitte

erneut danke für's RE
also nix aufregendes mehr. Items & XP sind ohnehin nicht mehr drin. Gibt es zur Stilpflege noch irgendeinen Titel oder sowas?

Sonst kann ich Dir aus tiefstem Herzen sagen, MotB ist viel besser. Bastele mich lediglich zum x-ten mal durch die OC, da es mit meinem letzten Held Probleme gab http://www.rpgboard.de/thread.php4?id=80809&...

Antwort #6, 07. Oktober 2009 um 15:31 von Fragender

ma gucken ob ich mir motb hole, mein pc is ziemlich schrottig, so dass nwn 2 schon nur am ruckeln war...

Antwort #7, 08. Oktober 2009 um 10:51 von Quitte

Welche Eckdaten hat denn Dein Rechner? Habe bei mir auch des Games wegen Grafikkarte gegen neuere, aber auch gebrauchte, getauscht sowie RAM aufgestockt.

Meiner Erfahrung nach läuft das AddOn, wenn die OC klappt, ggf. in der Spielsteuerung paar nebensächliche Einstellungen runtersetzen (z.B. "entfernte Schatten rendern". "Wasserreflexionen").

Antwort #8, 08. Oktober 2009 um 19:03 von Fragender

ich glaub es liegt einfach wirklich an der grafikkarte,hab war schon alles runtergedreht, aber mein rechner is fast 5 jahre alt und noch nie aufgerüstet worden. aber ichhol mir eh bald n neuen^^

Antwort #9, 09. Oktober 2009 um 11:47 von Quitte

Also ich rüste meinen Rechenknecht schon seit Jahren lediglich mit neueren Gebrauchtteilen um. Sonst kann man sich das bei der Entwicklung auf Dauer gar nicht leisten. Freilich, irgendwo sind dabei Grenzen gesetzt, in meinem Falle sicher sogar bald. Aber momentan verrichtet eine ATI RADEON X850 mit 256MB RAM gute Dienste, zugegebenermaßen von einem P4 3,00 unterstützt, das zweite verbaute Gig RAM war für's Game wahrscheinlich überflüssig.

Daher fragte ich nach Deinen Daten ...

Antwort #10, 09. Oktober 2009 um 15:11 von Fragender

mein grafikkarte is ne nvidia geforce 6200 le

Antwort #11, 09. Oktober 2009 um 15:11 von Quitte

Kann ich momentan leider gütemäßig nicht einordnen, habe mich bereits länger auf ATI eingeschossen.
Starken Einfluß hat auf jeden Fall der Grafikspeicher, unter 128MB macht's mit Sicherheit keinen Spaß, hätte selbst gern 512. Aber der eigentliche Chip spielt mit Sicherheit auch 'ne große Rolle. Hatte zuvor 'nen X1650 (o.ä.), da sehe ich aber keinen Unterschied. Umstieg erfolgte nur auf raten meines PC-Klempners, da das an sich ältere Bauteil "high-end" sein soll.

Antwort #12, 09. Oktober 2009 um 18:29 von Fragender

PS: Sah mir gerade die genannten Voraussetzungen an, MotB nennt analog OC 128MB (256 empfohlen), erst SoZ nennt 512 oder höher. Ich fahre wie o.g. aber keinesfalls mit vollen Einstellungen.
Wenn Du die paar Seiten hier durchblätterst, irgendwo steht zum Thema gute Grafik auch bereits was. Glaube, da hatte jemand 'ne 512er Karte.

Antwort #13, 09. Oktober 2009 um 19:21 von Fragender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights 2

NWN 2

Neverwinter Nights 2 spieletipps meint: Tolle Story, tolle Charaktere und ein akribisch umgesetztes, komplexes Regelwerk - nur die blöde Kamerasteuerung nervt gewaltig. Artikel lesen
79
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NWN 2 (Übersicht)