Hiiiiiiiiiiiilfe (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Wir sind noch ziemlich am Anfang von Na de Ra, aber wir machen gerade die Feuerprüfung, weil wir Magier werden wollen. Ich wollte nur mal fragen, wo man da hin muss, weil wir nicht wissen, wo dieser Pfad sein soll.
Bitte helft uns. Danke schon mal.

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 15:58 von miss_marple

2 Antworten

Ich weiß zwar nicht wieso du ständig "wir" schreibst aber egal^^
ok die feuerprüfung is eigentlich einfach : zuerst soltlest du dir aus dem klosterkeller den heiligen hammer holen und vorher den wächter mit "schlaf" lahm legen. dann gehst du den weg zurück zur taverne und dann in den wald hinein dort wirst du einen der novizen finden der dir sagt das du nicht bei den felder suchen brauchst. komischerweise sagt der sogar die wahrheit also kannst du weiter in den wald gehen und immer auf dem weg bleiben bis du bei einem innos schrein bist und noch einen noizen findest der dir hinterherrennt. bald solltest du beim schwarzen troll sein und von dort über die hängebrücke zum nächsten innosschrein. hinten in den büschen findest du eine geheime höhle mit einer minecrawlerhöhle die du lieber noch nicht betreten solltest und einem höhlenzweig der dich zu dem 3. novizen und der besagtn truhe führt. du musst ihn dann umhaun um dir den runenstein zu besorgen der in der kiste liegt.
achja und unterwegs findest du den "macgischen golem" den du mit dem hammer von innos mit einem schlag erledigen kannst

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 16:34 von MAsTerZ_of_dEsaster

Erstmal vielen dank. Ich hab wir geschrieben, weil ich das Spiel immer mit meiner Freundin spiele. Ich glaub das hilft uns total weiter. THANKS

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 20:56 von miss_marple

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)