Wo und bei Wem? (Gothic 3)

Wo kann ich Große Waffen 3 lernen?

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 16:07 von kratzkater

5 Antworten

so...meld ich mich auch, aus reiner langeweile mal wieder um Ork und Wolf n gruß zu sagen wieder...ich finds toll, dass ihr euch von diesen ermüdent (teilweise dämlichen) fragen nicht ermüden lasst...

die lehrer gibts nur in nordmar:

Feuerclan - Kaelin
Hammerclan - Ugolf
Wolfsclan - Hogar

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 17:01 von Goheld92

Hallo Goheld,
schön das du auch noch lebst, :o) Ich hoffe, für die Fragenden, dass du auch noch eine Weile bleibst, denn ich habe heute Risen bekommen und mich entschieden, ersteinmal dort einzutauchen. Das bedeutet, hier muss man nun ersteinmal ohne mich auskommen. Aber, das dürfte ja auch kein sehr großer Verlust sein, wenn du dich jetzt wieder etwas mehr kümmerst.
Ich wünsch euch allen noch viel Spaß. :o)

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 17:20 von gelöschter User

ney...eig wollt ich nicht wieder aktiv werden, weil ich auch in WoP inaktiv geworden bin...ich bin fragetechnisch nicht mehr auf dem neusten stand und wenn, dann will ich die fragen richtig beantworten...

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 17:36 von Goheld92

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ja ja die dämlichen Fragen sind schon immer wieder der hit. Das letzte Highlight was mir untergekommen ist das jemand gefragt hat was man mit einer Spitzhacke machen kann!

mfg Ork2008

Antwort #4, 05. Oktober 2009 um 19:16 von gelöschter User

ich habs zufällig gelesen §ugly

Antwort #5, 05. Oktober 2009 um 19:16 von Goheld92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link