nicht mehr nachladen, wie ? (MH Freedom Unite)

z.b hier:



hab das jetzt schon mehrere male gesehen und wollte wissen wie das geht. muss man sich dafür juwelen einbauen (falls ja, welche) oder cheaten alle?

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 16:05 von Devil-King123

7 Antworten

mit der Fähigkeit Schnellfeuer

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 16:13 von Kurazz

also ich denk der cheated, wenn schon des narga ihn voll attakiert und er keine leben abgezogen bekommt
ich denk sonns geht des eher nicht

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 16:17 von das_kleine_etwas

das hab ich aber schon in mehreren videos gesehen. das mit schnellfeuer werd ich jetzt mal ausprobieren.

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 16:18 von Devil-King123

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wie schnellfeuer was brauch man dafür und welche waffe hatte der

Antwort #4, 05. Oktober 2009 um 16:32 von hunter_01

Gehe in den Laden -> Waffenhandwerk -> Waffe fertigen -> Armbrust/Bogen -> bei den leichten Armbrüsten steht auf der 2. Seite manchmal Scnellfeuer mit ... . Das heißt du feuerst mehere Geschosse ab, verbraust aber nur einmal Munition. Aber nicht jede leichten Armbrust hat irgendein Schnellfeuer!

Antwort #5, 05. Oktober 2009 um 18:16 von Gangster01

es gibt ein juwel das bringt autonachladen +2.musst du in die rüssi einbauen geht aber nur mit schwere armbrust

Antwort #6, 05. Oktober 2009 um 19:27 von gelöschter User

außerdem kann das keine leichte armbrust sein weil oben drüber heavy=schwere bowgun steht

Antwort #7, 05. Oktober 2009 um 19:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)